Shonen-Ai Board - Allgemeines

Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*

Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*

Ich nenn dich ab jetzt "Sagi-chan" *mal so festleg*

Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*

Zitat: Usagi-san
Ja, normalerweise nenne mich die Leute Usa. Manche nennen mich aber auch Usi, Us, Usagi-chan, Mr. Hase oder son Zeuch. gut, ich nenn dich dann mal 'son Zeuch', ok?

nene, aber ich kann's verstehen, gerade wenn man nen namen eines anime&manga charas benutzt, wird man ja mit all den namen angesprochen, die man mit dem chara in verbindung bringt. *schulterzuck*

meinen namen kann man auch kaum verniedlichen oder sowas in der art, ich bin immer chiisu. oder halt, einmal war ich 'das kleine, schwarze, flauschige etwas'... wobei ich immernoch nicht weiß, warum 'klein'... ich bin 1,75... ô.O

Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*

@ Little
Hmm, ok. So nennt mich bisher noch niemand *g*

@ Chiisu
Ich hab aber keinen Namen aus nem Manga/Anime. Trotzdem hab ich viele Varianten. ^^

Du bist 1,75m....hmm, du bist größer als ich, ich bin ja nur 1,70 m groß.


Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)

Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*

bin zur Zeit im Chat und warte!


Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*

der Chat funzt bei mir igendwie nich..


Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)

Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*

@Tora
und ich war nicht da... => klassenfahrt.

Zitat: Usagi-san
@ Chiisu
Ich hab aber keinen Namen aus nem Manga/Anime. Trotzdem hab ich viele Varianten. ^^hm? echt nicht?
ich hatte gedacht, du würdest dich nach bunny/usagi aus sailor moon benennen... -.-° verzeih bitte... *tropf* *im boden versink*

Zitat: Usagi-san
Du bist 1,75m....hmm, du bist größer als ich, ich bin ja nur 1,70 m groß. bitte, ich bin größer als du?! *entgeistert guck*
meine güte, irgendwie hätt ich das nicht gedacht... kann man sagen, du hörst dich so 'groß' an? naja, dann kann ich dich ja ab jetzt 'kleiner' nennen, hm?