Shonen-Ai Board - Allgemeines

Der Photo-Thread

Re: Der Photo-Thread

ja, josephine, so wie die in perfect girl ^^



*meemai ankreisch* wo hast du dieses geile bild von tochi her....das zweite....wow, so sexy.....ich würd da gerne mitmachen ^^
bin ma kurz afk...*kaltduschen geht*

Re: Der Photo-Thread

Guck mal hier, da müssten die auch dabei sein! ^^ http://shaina.sh.funpic.de/jrock_gallery/

Re: Der Photo-Thread

thx *meemia knuff* muss gleich ma schaun gehn.......*sabber*

Re: Der Photo-Thread

XD Es gibt da unmengen an *sabber* Fotos! XD

Re: Der Photo-Thread

@Meemai

die bilder sind echt geil aber mir etwas too much komerz!
ich mag sachen mit ecken und kanten sie sind schon fast zu perfekt!
aber cool!!!!!


ein foto von meinem tatoo!

tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa






Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?

Re: Der Photo-Thread

also entweder spinnt mein pc odda des bild fehlt kann mir aba eher denken dass mein pc wieda ma spinnt xD


Re: Der Photo-Thread

@Lisa
Vielleicht beruhigt es dich, das ich auch kein Bild seh, sondern nur ein weißes Kästchen mit einem roten Kreutz drin -.-
(Wie ich dieses Zeichen hasse *grummel*)


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: Der Photo-Thread

alsu bei mir is da jetz auch so en kästchen mit nem x -.-
als ich letzte woch geschaut hab, war das bild noch da
echt cooles tatoo


º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸
und aus dem chaos sprach eine stimme:
"lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer sein!".
und ich lächelte und war froh,
denn es kam schlimmer...
º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸

Re: Der Photo-Thread

hm... das tattoo ist nett... keins was ich mir machen würde und auch die stelle mag ich nicht so sehr, aber finds schon sehr hübsch! ^-^

ich selbst würde mir auch gern eines machen... so nen zerfranzten schmetterling an ellenbogen oder so... aber ich weiß nicht, ob meine haut dann nicht vernarbt oder so, weil ich keloid habe... mal sehen, ob ich es dennoch riskier...
^-^

Re: Der Photo-Thread

so, endlich mal ein bild von mir ^^ es gibt bestimmt noch schönere, des is so eins von diesen party-rumspinn-bildern, ich bin die linke...und ich ärger mich so, dass meine haare da net anständig sitzen ^^