Shonen-Ai Board - Allgemeines

Der Photo-Thread

Re: Der Photo-Thread

uuui, ich liebe den Schirm! Der ist echt toll! ^^


Re: Der Photo-Thread

Bist das du ?
da siehst du aber traruig aus..... ( wenn du es bist )

Re: Der Photo-Thread

Das is jetz tnet böse gemeint ^^ du bist hübsch.
Aber es sieht eben sehr traurig aus ^^

Re: Der Photo-Thread

das macht nur dieses herrliche makeup ^^ da sieht man immer total melancholisch aus, was aber echt positiv ist ^^ ich finde dich auch echt putzig ^^

Re: Der Photo-Thread

Hey ihr ^^ hab endlich wieder fotos von mir XD ich tu ja gerade so als hättet ihr drauf gewartet ^^.
also ne ich stell sie mal rein ^^ weil ich echt lange nichts mehr von mir gezeigt hab ^^. Hab mal alles mögliche versucht XD und eine pose von einem Mitglied aus malice Mizer XD hab ich in einem Interwie gesehen XD wollte ich umbeding tprobieren is glaub das 3 bild XD ich hoffe sie sind nicht al zu schlimm ^^"

Re: Der Photo-Thread

hey, die bilder sind echt hübsch, gibst bestimmt ne tolle Lolita ab ^^

und was malice mizer im interview machen kann nur gut sein ^^

Re: Der Photo-Thread

danki ^^ aber ich find das ic hein ziemliches doppelkin hab * wein * und ich hoffe das ich mal zu ner süßen loli werd ^^

Re: Der Photo-Thread

bestimmt....außerdem hab ich auch doppelkinn, is doch echt nicht schlimm ^^

Re: Der Photo-Thread

^^ gut zu wissen ^^. Ich gib mir mühe endlich mal ein kleid zustande zu bringen XD

Re: Der Photo-Thread

Ok... Ich hab mal was von mir im 'Gothic-Style' gelabert... Aber egal... Es gibt ein Pic von. ^^ Leute, urteilt nicht zu hart, ich bin doch noch ein gaaaaanz kleiner Gothic.... *schnief* *mich versteck*

Ach ja... Ich bin das rothaarige Etwas... *lach* (etwas Spaß mach)