Shonen-Ai Board - Allgemeines

Der Photo-Thread

Re: Der Photo-Thread

tolle sammlung und schicke picus

und warum ist in meinen eintrag oben garnichts zusehen? ö_Ö

Re: Der Photo-Thread

tolle sammlung und schicke picus

und warum ist in meinen eintrag oben garnichts zusehen? ö_Ö

EDIT: UND JETZT SIND DA SO VIELE EINTRÄGE TT__TT SUMIMASEN

Re: Der Photo-Thread

XD jezt ist dein Eintrag schon 4 mal driN XD

Re: Der Photo-Thread

@ ~*~ Kaine ~*~ : ka warum das so ist SUMIMASEN

Re: Der Photo-Thread

Du das gleice Problem hab ich auch manchmal XD da kommts dann immer zweimal ^^"

Re: Der Photo-Thread

ich seh aus wie miyavi xD?! sau geil danke^^

letztes jahr is meine artbook sammlung regelrecht explodiert. da hab ich vier oder fünf glaub warns sogar gekauft XDD eigentlich sollt ich zu weihnachten ja noch eins kriegen, aber das is irgendwie immer noch net angekommen @@
manga sins jetz ca 351.. plus minus xD ich weiß es net mehr genau

bin auf jeden fall sehr stolz drauf x33~

Re: Der Photo-Thread

XD da wäre ich aber auch sehr stolz drauf, ich hätte gar keine Zeit mehr für meinen Schatz oder zum lernen wenn ich die alle hätte XD

Re: Der Photo-Thread

XD da wäre ich aber auch sehr stolz drauf, ich hätte gar keine Zeit mehr für meinen Schatz oder zum lernen wenn ich die alle hätte XD

Re: Der Photo-Thread

einma langt


Re: Der Photo-Thread

also irgendwie liegt das an diesem thread hier XD andauernd kommen die dinger doppelt an qq