Shonen-Ai Board - Allgemeines

Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai

Re: Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai

Zitat: akesato
Zitat: 7Nine
Ach kuck noch ne verlobte xD~

Schön zu sehen das ich nicht allein bin ^^Wow, du bist auch schon verlobt?! Jup xD~
Im Piccu Thread ist Foto von ihr und mir drin xD~
Allerdings fehlen uns noch die Ringe und dann begeben wir uns in die Hölle der Löwen >.>

"Coming out + Verlobung" das kann heiter werden
Wobei ich glaub sie ahnen schon was >.>

Wie unsre Ellys das aufnehmen werden wir sehen ....


~ 7Nine


Nehmt mich nicht ernst, aber unterschätzt mich nicht- by Nine

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD

Re: Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai

oooh ja des könnt lustig werden
kennst du "verlobt"? is ne shu-chan yuki von yaoi.de. da isses auch so das shu-chans eltern beides erfahrn
ähm wegn dem photo thread: meinst du das cosplay bild? also was jetz von dir und deiner verlobten is

Re: Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai

Zitat: lelis
Hm, ich finde, dass hört sich eher danach an, als hätte deine Mutter noch nicht realisiert, wie ernst es dir ist. Ob sie das dann akzeptieren würde, ist eine andere Frage.Tja, anscheinend weiß sie das nicht