Shonen-Ai Board - Allgemeines

Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^

Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^

Jungen - Liebe, also, dass jungen gefühle haben? das konnte er nicht glauben, also


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^

... schon allein, weil er eigentlich nur aus Spaß mit anderen Jungen ins Bett hüpfte. Gefühle spielten da nun wirklich nicht die Hauptrolle, aber...


Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^

..dass es irgendwie..anders...besser...war als mit einem mädchen. neugierig googelte er "yaoi+bild" und war überrascht....


~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~

Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^

das so heisse bilder auftachen das ihn die spucke weg blieb sofort ...


Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?

Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^

...fing er an ...

Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^

...wie wild die Bilder auf seinem Rechner zu speichern. Er spürte schon, wie er süchtig danach wurde und...

((mir würde jetzt auch spontan noch etwas anderes einfallen, womit er anfangen könnte, aber die Geschichte soll sicher jugendfrei bleiben oder??? ))


Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^

...immer mehr bilder suchte. Dann aber fand er ein sonderbares Bild, auf dem ...

(hehe XD)

Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^

... sich ein hübscher Jüngling mit einem haarigen Monster paarte, woraufhin er seine Suche nach Yaoi Bildern pikiert abbrach und zu der nach seinem willigen Uke zurückkehrte.


((Himmel, lass uns mal wieder zur Sache kommen. ))