Shonen-Ai Board - Allgemeines

Dirty Talk

Dirty Talk

Hallo ^-^

Willkommen zum "Dirty Talk" dem Thread für kleine schmutzige Sachen. Warum dafür extra nen Thread? Naya ich denke mal, wer es nicht lesen will, braucht dann einfach nicht herzukommen, ne? *ggg*

Re: Dirty Talk

Meinst du sowas is hier überhaupt erlaubt?

Sowas will doch bestimmt keiner lesen, geschweige denn dazu was posten.... *ggg*


Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)

Re: Dirty Talk

Och süßer, meinst du es ist sooo ununteressant, was sich einige leute zu sagen haben?
Und erlaubt...ich meine....das ist ein Shônen-Ai Forum. Hier soll ja kein Geschlechtsakt bis ins klitzekleinste Detail aufgeschrieben werden.

Aber so nen paar nette Dinge...*vielsagend blick und etwas näher rückt*...kommen bei dem ein oder anderen sicher an....

Re: Dirty Talk

Zitat: LittlEAciD
Aber so nen paar nette Dinge...*vielsagend blick und etwas näher rückt*...kommen bei dem ein oder anderen sicher an....*amüsiert mit der augenbraue wackel* beispielsweise?

Re: Dirty Talk

...
*zuguck*
*grins*
schicker thread...*schmunzel*


Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.

Re: Dirty Talk

Ihr braucht nicht nur zuzugucken, ihr könnt euch hier auch austoben...


Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)

Re: Dirty Talk

*hält sich da mal vornehm zurück*
*redet derweil mit sich slebst*

Re: Dirty Talk

Zitat: M.Zapan
*hält sich da mal vornehm zurück*
*redet derweil mit sich slebst*Was dann, du kannst doch auch was reinschreiben.... ^^

Warum redest du denn mit dir selbst?


Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)

Re: Dirty Talk

Der thread heißt nicht "Dirty Talk" damit man sich zurückhält ^-^

Re: Dirty Talk

*ggg* nur so XD
ich schwimme eben immer gegen den strom :P