Shonen-Ai Board - Allgemeines

Eine Frage an die Mädels, die mich brennend interessiert. ^^

Eine Frage an die Mädels, die mich brennend interessiert. ^^

Hallo!

Ich bastle gerad an einer Yuri-Seite (also genau das Gegenteil von diesem Thema hier ^^) und plane dafür eine Umfrage.
Und dafür brauche ich logischerweise Mädels!

Ich hoffe, ihr stempelt mich nicht als Ferkeltasche ab, aber als Shonen-Ai-Jägerinnen müsstet ihr mich ja eigentlich verstehen.

Also fang ich einfach mal an!

Zunächst hier ein Bild von Angelina Jolie:



Viele Mädels finden sie ja durchaus sexy.
Aber auch mehr?

Meine Frage an euch:

Würdest du gern ihren nackten Busen sehen?

Hier die Antwortmöglichkeiten:

a.) Wollte ich schon immer mal!
b.) Jetzt wo du mich auf die Idee bringst - bin schon neugierig!
c.) Interessiert mich nicht!
d.) Um Gottes Willen - bloß nicht!

Also Dankeschön werde ich mich bei Euch mit ein paar netten Shonen-Ai-Bildern bedanken!

Yo-chan

Re: Eine Frage an die Mädels, die mich brennend interessiert. ^^

also erst ma: du bist nicht pervers, ich fände als mädel mehr yuri auch gut.......trotzdem hab ich nicht das bedürfnis, den nackten busen von AJ zu sehen......hab doch selber einen XD


~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~

Re: Eine Frage an die Mädels, die mich brennend interessiert. ^^

Zitat: Yo-chan
Meine Frage an euch:

Würdest du gern ihren nackten Busen sehen?

Hier die Antwortmöglichkeiten:

a.) Wollte ich schon immer mal!
b.) Jetzt wo du mich auf die Idee bringst - bin schon neugierig!
c.) Interessiert mich nicht!
d.) Um Gottes Willen - bloß nicht!Antwort: C

Hihi auf sowas wär ik mein leben nich gekommen.^^
und wenn interessiert scho nen busen wenn man selbst einen hat...ähm.. mich zumindest nich. ^^°

also ehrlich finde ich sie wirklich attraktiv, aber mehr nicht.
und ihre soziale ader find ik klasse, ok.^^

*auf die bilder plädier!*^^

Re: Eine Frage an die Mädels, die mich brennend interessiert. ^^

also ich muss auch c nehmen xD ich find die frau wirklich schön, aber ihren busen will ich trotzdem nicht sehen O_o

Re: Eine Frage an die Mädels, die mich brennend interessiert. ^^

muss mich meinen vorgängerinnen anschließen: antwort c


Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.

Re: Eine Frage an die Mädels, die mich brennend interessiert. ^^

Wie lustig, ich weiß nicht, ob diese Frage soviel bringt.

Ich muß da auch C sagen.
Obwohl ich AJ auch sehr, sehr hübsch finde, möchte ich ihren Busen jetzt nicht unbedingt sehen.
Allerdings weiß ich auch nicht so genau, was am Busen so toll ist.

Bei einem Mann, den ich jetzt gutaussehend finde müsste ich die Frage allerdings in Hinblick auf seinen Schwanz auch mit C beantworten. Ich mein, es gibt sehr viel schönere Stellen an einem Körper als diese, die nunmal immer verhüllt werden.

An und für sich finde ich eigentlich einen Frauenkörper rein äusserlich esthetischer als einen Männerkörper. Allerdings bewirken tut ein Mann mehr als eine Frau.

(Kommt bei meinem konfusen Posting noch einer durch??)


~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^

Re: Eine Frage an die Mädels, die mich brennend interessiert. ^^

Also ihr nackter Busen würde mich auch nicht interessieren. Aber ich würde gern sehen, wie sie eine andere Frau küsst.



Re: Eine Frage an die Mädels, die mich brennend interessiert. ^^

Hm, auch C.

Ich finde zwar, dass es nicht unbedingt damit vergleichbar ist, einen hetero Mann danach zu fragen, ob er sich für den Sch***z eines Anderen interessiert (Wer will schon primäre Geschlechtsmerkmale sehen?). Aber die Frage nach dem Hintern eines anderen Mannes, würde wohl auch bei dem Hetreomann auf Desinteresse stoßen.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie einen schönen Busen hat und würde es auch nicht schlimm finden, wenn ich ihn dann mal sehe, aber es tangiert mich nicht.

Das mit dem Küssen will ich auch net wissen. Hatte letztens das zweifelhafte Vergnügen meine Mitbewohnerin zu küssen (Scheißalkohol ). Es war net eklig, aber es macht mich auch eindeutig nicht an eine Frau zu küssen. Jetzt weiß ich immerhin, dass ich definitiv nicht lesbisch bin und meine männlichen Kumpel, können sich nicht mehr über meine Yaoi-Sucht lustig machen, denn denen hat es eindeutig besser gefallen als mir!


Re: Eine Frage an die Mädels, die mich brennend interessiert. ^^

ich stempel dich nicht als pervers ab, aber ich schliese mich ein den meisten hier an und sage das ich nicht dieses bedürfnis habe

Re: Eine Frage an die Mädels, die mich brennend interessiert. ^^

die Idee ist super. ich und meine süße haben ein Forum, wo das unter anderem drin ist. also wenn du magst, bist du sehr gerne willkommen. *smile*

damit du uns auch findest

http://www.bboard.de/board/fs-12350221nx8265.html


"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000