Shonen-Ai Board - Allgemeines

Erdbeeren/ oder was esst ihr gerade^^

Re: Erdbeeren/ oder was esst ihr gerade^^

Die sind aus Yasha ( kenn ich leider nicht, weils das nur auf jap. gibt), ich hab das Bild im Akimi Yoshida Thread gefunden. Du kannst ja einfach mal reinschauen, da gibt es noch viele andere süße Bilder.

Und im Bezug auf meinen Verschleiß an Avas... Es gibt einfach soooooooooooooooo viele tolle Bilder die ich alle als Ava haben will, deswegen muss ich es oft ändern

Re: Erdbeeren/ oder was esst ihr gerade^^

jo werd ich ma machn^^ danke


Re: Erdbeeren/ oder was esst ihr gerade^^

Also ich es jetzt grad Kinderüberraschung ^^

Re: Erdbeeren/ oder was esst ihr gerade^^

Waaah *sabbernanfängt* Ich liebe Kinderüberraschung!!!!!

Ich esse gerade gar nichts, aber ich habe Hunger....

Re: Erdbeeren/ oder was esst ihr gerade^^

XD ich lieb es auch

also im MOment esse ich eine LAugenstange die überbacken wurde XD

Re: Erdbeeren/ oder was esst ihr gerade^^

Wähäh! Ich stopfe mich mal wieder asiatisch voll! Man sollte gar nicht glauben, dass man sich von sowas fast eine Woche ernähren kann... ^^°


"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

Re: Erdbeeren/ oder was esst ihr gerade^^

@ Taiyô: ist doch lecker!

ich es chickenburger


glg kiira


Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

Re: Erdbeeren/ oder was esst ihr gerade^^

und ich ess meine frühstückstoasts. einen mit kirschmarmelade und einen mit honig X3333


Re: Erdbeeren/ oder was esst ihr gerade^^

Im Moment esse ich Britische Schokolade Hmmmmm....
Also wenn ihr die mal probier thabt mögt ihr keine andere mehr *:*