Shonen-Ai Board - Allgemeines

Lustige Internetfunde XD

Re: Lustige Internetfunde XD

Der Bewerberbogen ist klasse, da hat sich eine/r mal was getraut

Die Story drunter kenn ich in abgewandelter Form...argh, das war eine Kurzgeschichte aber von wem...?


Erotik mit Niveau = Yaoi XD

Re: Lustige Internetfunde XD

Keine ahnung von wem das ist... aber ich hab mich Kringelig gelacht als ich das las.

Den Bewerber soll es wirklich gegeben haben. Am besten finde finde ich Die Fragen mit "Gewünschte Stellung?" und "Was er in 5 Jahren tun will"

Und bei der Tochter finde ich einfach nur genial das sich sowas ausdenkt nur um ihrer zu zeigen das es schlimmeres als ihr Zeugnis gibt...


Re: Lustige Internetfunde XD

angesichts der wm.. hier ein wirklich geiles video xDD
http://www.youtube.com/watch?v=7B2LPxggvqY

Re: Lustige Internetfunde XD

Ich kann nich' mehr!
Das ist genial! Einfach nur genial. Danke für den tollen link


Erotik mit Niveau = Yaoi XD

Re: Lustige Internetfunde XD

echt genial der link XDDDDDDDD


Re: Lustige Internetfunde XD

Der Bewerbungsfragebogen war ja mal genialXD Super, das Mecces ihn eingestellt hat^^

Re: Lustige Internetfunde XD

Zu dem Link sag ich als Anti-Fußballfan das mir Lord of the Weed da lieber ist als Verarsche XD

Re: Lustige Internetfunde XD

Kennt ihr diese Youtuberin schon? http://www.youtube.com/watch?v=CknMD6EOESo Sie hat mit ihren Videos Berühmtheit erlangt und ist quasi zur Kultfigur avanciert. Was haltet ihr von ihr? Nennt mich wahnsinnig, aber ich finde sie irgendwie süß ... so, auf ihre Art o_O;;

Re: Lustige Internetfunde XD

hübsch isse. aber es is klar warum se so beliebt is. die is wie so n cutes putziges anime mädel und für manche japanische männer bestimmt der traum XD


Re: Lustige Internetfunde XD

Bestimmt XD das Konzept scheint aber auch fast nur für die Japaner zu funktionieren. Die Kommentare aus dem "Westen" beinhalten eher die Worte "creepy", "wierd" oder "scary". Kann ich auch irgendwie verstehen, aber niedlich find ichs trotzdem^^; Sie hat halt etwas gemacht, das vorher noch niemand gemacht hat und ist damit bekannt geworden. Toll, dass sie sich damit ihren Traum erfüllen konnte, in Japan zu leben und zu arbeiten.

http://www.youtube.com/watch?v=-4hIfkZUF_I&feature=related