Shonen-Ai Board - Allgemeines

Merry X-mas

Merry X-mas

Ich wünsche euch allen schonmal ein frohes Weihnachtsfest.
ich bin umgezogen und habe immer noch kein Internet zu Hause. Ich hoffe sehr, dass sich das bis zum neuen Jahr mal wieder geändert hat, damit es neue updates geben kann.

Einen guten Rutsch!

Elektra



Re: Merry X-mas

danke und auch frohes neues jahr und tolles weihnachten

und hoffentlich hast du bald wieder i-net ^^

glg kiira

Re: Merry X-mas

ja das wünsch ich euch auch.

wuaaaahhh~
ich freu mich schon richtig.
werd ja endlich dann 17


Re: Merry X-mas

ich wünsch auch auch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.....auch wenn ich vorher nochmal on sein werde ^^

lg

arisu

Re: Merry X-mas

ich wünsch euch auch allen schöne weihnachten, nen guten rutsch un viel glück und erfolg im neuen jahr
lasst euch schön beschenken un viel spaß beim mesten lassen ^^ (wenns euch so gehen wird wie mir xD)


I´m not psycho...
I just like psychotic things^^

Re: Merry X-mas

frohe weiiiiiihnachtööööööön an alle^^ *ma alle durchknuddl* ^_________^


Re: Merry X-mas

I wish you a merry christmas and a happy new year *sing* ^^

Re: Merry X-mas

Ich wünsch euch auch allen ein mega tolles Weihnachtsfest!!!!
*allekräftigdurchknuddelt*









@yuzuriha: Alles gute zum Geburtstag!!!

Re: Merry X-mas

Ich wünsche auch allen ein super Fest und vieeeee~leee~
Geschenke.


Vielen dank akesato ^^


Re: Merry X-mas

Ich wünsche euch allen auch ein wunderschönes Fest im Kreise eurer Familie und Lieben.
Lasst es euch ordentlich gutgehen!