Shonen-Ai Board - Allgemeines

Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^

Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^

@Saby
wenn du dir nich sicher bist, ob dir die neue Frisur steht, ist es doch gerade ein Grund hier wieder ein neues Bild on zu stellen, dann können wir dir unsere Meinungen sagen
Aber so wie sich das anhörte (was du geschrieben hast), brauch ich mir deshalb keine Sorgen machen... *auf neue Bilder freu*


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^

oki ich schau das ich ein gutes piggi hinbekomme ^^


Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?

Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^

*hü hüpf* juhuuuu!!!! neue picus von saby-chan!! ich freu mich jetzt schon ^^


~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~

Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^

ein bild wo ich mit drauf bin. auf dem bild ist meine süße (rechts von mir) und eine ganz liebe freundin die wie eine kleine schwester ist (die kleine oben). unser kleines äffchen

http://static.animexx.de/fotos/210558/18899/747833.jpg


www.YaYuMaAn.bbord.de

Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^

Ich find das Foto voll fetzig, hatte sicher ne Menge spaß^^


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^

das hatten wir auch. das war auf den KöViT hier in Köln. der das gemacht hat ist Profiphotograf. es war super lustig. mein kleines äffchen war an dem tag echt lustig drauf.


www.YaYuMaAn.bbord.de

Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^

niju~
yau .. xDD
das bin ich mit roxas wig x3

Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^

hm~
ich merke gerade, dass ich noch kein pic von mir drin hab, kann das sein oO



das bin ich mit meiner besten Freunden auf nem animexxtreffen in München ich bin die mit den schwarzen haaren