Shonen-Ai Board - Allgemeines

Signaturen-Herzeig-Thread

Re: Signaturen-Herzeig-Thread

hehe.. bei dem Manga kann man auch schön mitseufzen ^^

Wenn se sich Irgendwie finden und doch nicht... wen einer von beiden mal wieder schwer von begriff ist... manchmal denkt man sich einfach nur "himmel junge.. kapeirs doch..er liebt dich "

Aber schön das meine Siganatur gefällt... hab mir auch mühe gegeben...^^


Re: Signaturen-Herzeig-Thread

will auch, will auch

naja wirklich viel zu erklären gibts da wohl nicht mehr aber eine kleine anmerkung die yaois gibts nur unter privat, youtube löscht die mir laufend raus und langsam nehmen die verwahnungen überhand.


Mein Youtube Kanal shonen-ai/yaoi: http://www.youtube.com/user/darkschlumpfine

Re: Signaturen-Herzeig-Thread

Ich glaub ich muss auch langsam mal wieder meine Sig wechseln
und tatarataaa~
da hab ichs auch schon gemacht xD

nya ich liebe dieses Bild von Allen einfach
< mal eben auch das Profil bild gewechselt hab xD

und nya
zu meiner Sig muss ich ja nichts sagen

Der Spruch ist allerdings geblieben


Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)

Re: Signaturen-Herzeig-Thread

NEEIIIIINN!

du scherzt??! DAS ist da nich Allen!!! Niemals! Nein! waaaaahhh!

ehrlich, ich wäre nie im leben drauf gekommen, das es Allen is.... der ärmste!^^° da ich grad wieder ne frische allen-lübhab-phase durchleben. geht der schnuckel in mädchenkleidern nu ma gar nicht...*husthust*


Re: Signaturen-Herzeig-Thread

Zitat: YukikoX
NEEIIIIINN!

du scherzt??! DAS ist da nich Allen!!! Niemals! Nein! waaaaahhh!Doch x3

Das ist Allen

hier mal das Piccu in groß



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)

Re: Signaturen-Herzeig-Thread

wer sind denn die 2 bei dir big yaoi fan? ^.^

wenn mans sehn würd wärs noch schöner yuzu


Re: Signaturen-Herzeig-Thread

oh..
so jetzt aba xD




Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)

Re: Signaturen-Herzeig-Thread

wie drollig

Re: Signaturen-Herzeig-Thread

ja nich *-*


Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)

Re: Signaturen-Herzeig-Thread

so, yuzu-chan, nun sieht dein aktueller Allen interessant aus... zeig den ma bitte in voll und groß... glaube das picu noch nicht zu haben.. sowas!^^