Shonen-Ai Board - Allgemeines

Urlaub

Re: Urlaub

so, bin wieder zurück aus salzburg (meiner neuen heimat! ^^) und morgen gehts schon wieder weiter richtung wacken ^^

Re: Urlaub

Und ich bin dann mal auch weg, für eine Woche an die Nordsee *freu*


Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD

Re: Urlaub

Zitat: Arisu
und morgen gehts schon wieder weiter richtung wacken ^^Da ist eine Freundin von mir auch grad.^^

Ich bin vor einer Woche von der Kollegstufenfahrt nach Rom zurückgekommen.
Ansonsten bleib ich die Ferien über Zuhause und schreib meine Facharbeit.

Re: Urlaub

ich war mit zwei freundinnen in england.
war voll schön da.
sonst war ich noch in köln und so tagesachen halt XD


glg kiira



das foto ist aus england XD lenavi and I

Re: Urlaub

So, seit dem Wochenende bin ich wieder im Ländle zurück. Das waren zwei tolle Wochen, bin schön braun geworden

Hier mal ein Bildle von mir Ist eins der schönsten geworden


http://img519.imageshack.us/my.php?image=img0075bh1.jpg


Re: Urlaub

so, bin wieder zurück aus wacken, summer breeze is auch vorbei und am freitag gehts dann endlich wieder nach österreich, wohnung einrichten ^^

Re: Urlaub

also ich bin jetzt noch eine woche in Paris auf kursfahrt, bevor die schule dann wieder losgeht. mein letztes jahr. am ende war schule eigentlich doch fast immer toll ^^