Shonen-Ai Board - Allgemeines

Was macht ihr gerade nebenbei?

Re: Was macht ihr gerade nebenbei?

Versuchen nüchterner zu werden damit ich bald ins Bett kann ohne das es sich dreht. Gemein wenn man nicht nein sagen kann und sein Glas auf nem Geburtstag immer wieder aufgefüllt wird XD

Re: Was macht ihr gerade nebenbei?

überlegen was ich mir gleich zu essen mache^^


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*

Re: Was macht ihr gerade nebenbei?

nen anime runterladen und kiss me teacher lesen^^

Re: Was macht ihr gerade nebenbei?

bei ashley tisdale abgehen und nebenbei mit meiner sis über icq quatschen^^


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*

Re: Was macht ihr gerade nebenbei?

einen tee trinken


wenn es sünde ist dich zu lieben
wenn es ewige verdammnis bedeutet dich zu berühren
wenn die strafe der tod ist dich zu küssen
soll es so sein
verlier ich doch mein herz ohne dich

Re: Was macht ihr gerade nebenbei?

Musik hören, schreiben, scanlation downloaden, schoko mampfen, rpglern. ^^


[LJ][Stories][Weinrot]

Re: Was macht ihr gerade nebenbei?

lenavi und ich kucken fernsehn und (ver)-gammeln vor uns hin XDD

Re: Was macht ihr gerade nebenbei?

lernen, und es hängt mir zu hals raus nebenbei noch ein paar texte durchgehen für heute abend und mg spielen.

Re: Was macht ihr gerade nebenbei?

musik hören und mal langsam drüber nachdenkenm was ich für den urlaub alles brauch ^^

Re: Was macht ihr gerade nebenbei?

Wegen der Hitze langsam eingehen und versuchen meine kleinen Blutsauger zu jagen die mir ums Ohr schwirren