Shonen-Ai Board - Allgemeines

Was macht ihr gerade nebenbei?

Re: Was macht ihr gerade nebenbei?

Tee trinken und die Bilder vom DarkStorm von gestern anschauen

Re: Was macht ihr gerade nebenbei?

ELLE durchblättern und pläne für die hochzeit mit einem reichen alten sack schmieden, der mir all die schönen sachen kauft ^^

Re: Was macht ihr gerade nebenbei?

Cast Away - Verschollen schauen

Re: Was macht ihr gerade nebenbei?

Zitat: Arisu
ELLE durchblättern und pläne für die hochzeit mit einem reichen alten sack schmieden, der mir all die schönen sachen kauft ^^hehe^^ da schließ ich mich dir an. Kennste die Werbung von New Yorker? Da wo die eine Hübsche einen alten Sack heiratet, danach strippt und somit einen kleinen Herzanfall ausköst?(finde die Werbung genial)...jedesmal wenn ich Vogue oder Cosmopolitan durchblätter kommt mir der Gedanke


Re: Was macht ihr gerade nebenbei?

Yaoi - Bilder anschauen (so was macht doch immer sehr viel spaß ^^)

Und Musik hören tue ich auch ^^

Re: Was macht ihr gerade nebenbei?

Zitat: jezebel
[hehe^^ da schließ ich mich dir an. Kennste die Werbung von New Yorker? Da wo die eine Hübsche einen alten Sack heiratet, danach strippt und somit einen kleinen Herzanfall ausköst?(finde die Werbung genial)...jedesmal wenn ich Vogue oder Cosmopolitan durchblätter kommt mir der Gedanke klar kenn ich die...köstlich...wenns doch nur so einfach wäre ^^

Re: Was macht ihr gerade nebenbei?

Süßigkeiten futtern

Re: Was macht ihr gerade nebenbei?

Ich guck Bleach^^

Das is so geil..ich frag mich jedes mal, warum ich das nie gucken wollte^^ Alle paar Sekunden erscheint ein fieses Grinsen auf meinem Gesicht und ich kann mir einfach net verkneifen da Shonen-Ai Elemente rein zu intepretieren^^ (und sogar Shota zwischendurch *muhaha* bzw. *bwhahaha* ;P )


Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud

Re: Was macht ihr gerade nebenbei?

die weltherrschafft an mich reißen!!!!!

Re: Was macht ihr gerade nebenbei?

*Tiara von Seite anlins* Was für einen Film/Anime hast du denn gesehen? Oder war das ein Buch/Manga?

YouTube Filmchen guggen, msn tippen und im rpg etwas rumstöbern, hoffen dass bald der morgige Tag ist, weil dann ein neues rpg auf mich wartet... *harr harr.... muhaha...*


Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

msn-nr. ist im Profil. ^^

könnt mich gern anschreiben! ^^ Freu mich eigentlich immer! =)