Shonen-Ai Board - Allgemeines

Was sagen eure Eltern?

Was sagen eure Eltern?

Ich möchte von euch gerne mal wissen, was eure Eltern dazu sagen, dass ihr mangas und animes sammelt.

Meine sagen immer das wäre gequirrlter Scheiß und ich wäre deswegen jetzt total anders, als früher.
Stimmt aber gar nicht hab mich nur verändert weil ich es satt hatte immer das liebe mädchen zu sein

Sie meinen auch man könne aus diesen Büchern nichts lernen und ich finde das stimmt nicht man kann aus Mangas etwas lernen ich hab hier ein paar beispiele erstens wäre da Gravitation da kann man lernen das man alles schaffen kann man darf nur nicht aufhören daran zu glauben.

In God Child kann man lernen wofür die Foltergeräte benutzt wurden.

Vielleicht fällt euch ja auch noch was ein.

Re: Was sagen eure Eltern?

also meine warn am anfang voll dagegen, von wegen son käse, des is doch für kleine kinner, mittlerweile sind se zur stillen resignation übergegangen ^^

von meiner kleinen vorliebe für sachn wie goth und yaoi/ shonen-ai wissen se alleridngs net....und des wird sich auch net ändern ^^

Re: Was sagen eure Eltern?

meine mutter schüttelt nur den kopf, sie hält zwar nichts von manga, weiß aber, dass sie mich nicht aufhalten kann


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Was sagen eure Eltern?

sry leute wenn ich mich hier wieder aberklug einklinke, aber es nervt echt!


den threat gibt es schon und zwar noch auf der aktuellen seite.

http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/7/Was_sagen_eure_Eltern_und_Freunde_zu_Manga_Shonen_Ai.9079342.0.01105.html

Re: Was sagen eure Eltern?

Danke Yukiko.
Ist nicht böse gemeint, aber es wäre wirklich gut, wenn ihr vorher guckt, welche Themen es schon gibt, bevor ein neues eröffnet wird. Sonst kommt es ganz sicher irgendwann zu Verwirrungen.