Shonen-Ai Board - Allgemeines

Wie viel Manga habt ihr???

Wie viel Manga habt ihr???

Hallo meine Lieben!!!
Ich habe ein Problemchen:
Ich finde keinen der so viele Mangas im Bücherregal zu stehen hat wie ich.
Daher hier meine Frage an euch:

Wie Viel Mangas zählt ihr in eurer sammlung, und wie viele sind davon Shonen-Ai bzw. enthalten Shonen-Ai Elemente???

Ich frage dass nicht um anzugeben oder das sich hier jeder selbst überbieten will. Ich will einfach nur wissen wie süchtig ich eigentlich bin o.O

also legt los, ich will ehrlich zahlen hören ^^
Wenn ihr mögt dann bekommt ihr von mir noch einen Sucht-faktor verpasst, der eure momentane "shonen-ai-yaoi-hentai-Sucht" beschreibt


Ich bin nicht ganz normal, sagt man mir. . . (o.O)
Ich bin nicht so wie die Anderen. (>.

Re: Wie viel Manga habt ihr???

oh gott
jetzt muss ich auch noch zählen gehen xD

Nya ich besitze ca. 352 Mangas...
davon sind 247 Shonen-AI/Yaoi also über die Hälfte xD


Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)

Re: Wie viel Manga habt ihr???

687

so.. 80% shounenai XDD ich weiß es nich genau

Re: Wie viel Manga habt ihr???

hehe ^^
ich hab genau 615 Manga und davon sind 74 Stück ohne Shonen-ai :/


Ich bin nicht ganz normal, sagt man mir. . . (o.O)
Ich bin nicht so wie die Anderen. (>.

Re: Wie viel Manga habt ihr???

hmm.. hab nur kurz mein liste überflogen, verzeih wenn ich grad kein bock zum zählen und raussortieren hab.... ein ander ma vielleicht.^^

um die 480 manga.. 70-80% (schätzungsweise) yaoi und shonen-ai auf der einen seite... clamp, seinen und shounen auf der anderen seite.. (meine wand reicht definitiv nicht für meinen konsum..)


Re: Wie viel Manga habt ihr???

dito ich hab auch kein platz mehr.. hab mir letztes jahr(?) zwei regale gebaut.. beide voll : D un es wird ja immer mehr.
verkauf zur zeit sogar noch welche auf ebay |D

Re: Wie viel Manga habt ihr???

ich hab 3 Bücherregale von Ikea (billy Boy) voll, und hab noch extra Böden reingelegt.
Und die Zeitschriften und alten Mangas liegen in Kartons :/


Ich trag mein Herz in meinen Händen.
Ich trag die Liebe unter meiner Haut.
Ich trag die Seele in den Augen, die hinter dünnstem Glas nach draußen schaut. - - - Soulless . . . In meinen Adern fließt das schwarze Blut!

Ich trag die Wahrheit auf der Zunge.
Ich trage nur das Schwarz das mir gefällt.

by ASP "Schwarzes Blut" http://www.youtube.com/watch?v=aC8kcDOkElE

Re: Wie viel Manga habt ihr???

ja die stino bücherregal sin halt kacke, weil die nich genau passen... da is immer noch so ultra viel platz vor den mangas dann xD

Re: Wie viel Manga habt ihr???

859... Muss mittlerweile auch Liste führn, weil ich schon öfters welche doppelt kaufte... >.

Re: Wie viel Manga habt ihr???

alter.. wo parkst du die ganzen mangas xD?

meine sammlung ist mittlerweile auf über 750 gewachsen und ich bin zz mitten im umzug und verfluche jeden 30-40kg schweren karton, den ich die treppen hochschleppen darf....

und ein neues regal darf ich auch bauen xD