Shonen-Ai Board - Allgemeines

Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Ich habe heut einen Brief vom Landratsamt bekommen (weil ich BaFög beantragt hab) und mach ihn voller Freude auf, schau auf die Liste, wieviel ich wohl bekomme und krieg nen Schock: 0,00 €
Ich krieg kein Bafög... Weil ich angeblich zu viel Geld hätte... Ok, ich arbeite nebenzu, aber da krieg ich net viel denn ich hab eh schon wenig angegeben.
Diese Idioten, dies Geizhälse, blödes Zeug....

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

mach dir nichts draus!! es gibt schlimmeres
wie diesen s***** von bundesrat so schnell krigt man die häring's nicht klein!!!


Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

das ich immer noch nicht (wie seid wochen!) zuhaus ne inet-verbindung bekomme!!
das ist sooooo grausam!!!!


Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

darüber das mein Freund mich geärgert hat. das er ja auch och andere auswahlen hätte usw. ( als freundin )
am schluss haben wir uns zwar beide gedretzt und meinten das nicht ernst aber trozdem fand ich es doof.

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Dass heut früh um halb 9 jemand bei meiner freundin angerufen hat und wir beide neben dem telefon gepennt ham....*grml*

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

das es heute in strömen regnet ^^"

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

über idiotische feststellungen

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Zitat: Sky'la
über idiotische feststellungenXD so geht mir es auch!
Darüber musste ich mich auch ärgern...

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Zitat:
This is a movie about killing God! Go to the link that the below person posted. This movie is trying to brainwash kids! DON'T SEE IT!...über "the golden compass". wenn ich etwas auf dieser welt mehr als alles andere hasse, dann sind das religiöse fanatiker, deren glauben nicht mal stark genug ist, um einem harmlosen fantasy-film stand zu halten.

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Über die Jungs in meienr Klasse, die trinken mein trinken weg und ich kann die net leiden weil die für ihr alter ( 15-17) echt noch auf 5-7 sind !!!

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

das ärgert dich??? wie süß....

naja, guckt mal raus, wasn scheißwetter...darüber kann man sich nur ärgenr, wenn kein schtz zum kuscheln da is^^

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

XD stimmt
Aber diese Volldeppen muss ich jeden tag ertragen XD da steh ich lieber im Regen XD