Shonen-Ai Board - Allgemeines

Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Ich habe mir gerade VIER Manga gekauft (okay, das ist eigentlich toll) und es ist kein einziger Shonen Ai dabei (das ist das arg frustrierende an der Sache)!!! Wo bleiben meine Shonen Ai Manga! *grummel*


Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

ich hab heute zwischenzeugnisse bekommen und die doofen lehrer haben mir die komplett falschen noten eingetragen *grr*

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Ich war grad in The Fountain und hatte mir zuvor wer weiß was versprochen... Pustekuchen... Der Film war nur Durchschnitt und dafür 4,5 hingeblättert! Fast einen ganzen Manga!


Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Ich reg mich auf weil einer aus meinem Verein so ein Arsch ist,
Wil limmer das wir Spielen aber selbst immer nichts tun,
ich hass ihn zur zeit, * zur zeit viele Hass *

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Dass heute NY² nicht da war...(hab ich bestimmt schon in mind. 3 threats erwähnt^^; )


Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Das mein Chef ein cholerisches Ar*** ist

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

das ich ne magen-darm grippe hab (soll ja zuzeit rumgehen)
ich kann kaum noch was essen *hmpf*

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Du arme...gute Besserung


Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Über mich selbst! Dieses faule Stück! *grrrr*


Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Zitat: jezebel
Du arme...gute Besserung danke vielleicht kann ich am mittwoch wieder in die schule gehen

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Also ich hab mich heute darüber aufgeregt das ich mit meiner Freundin nicht in ruhe reden konnten da mein Lieber Kumpel meinte einen auf Dicke hose zu mackieren.
Das hat mich heute so dermaßen aufgeregt. Und als wir von Jungs redeten meinte er er sei genau so hübsch, und wie es den mit nem 3er wäre und so einen scheiß.
Das war heute der Punkt der mich aufgeregt hat danke fürs zuhören

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Mein Scheißcomputer kackt schon wieder ab!!! Man, ich könnte mich heute den ganzen Tag aufregen!