Shonen-Ai Board - Allgemeines

Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

ab heute fertig mit der Schule ^^

wiederhole aber ^^ ab August die 12. Klasse


Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

hab mir heute die 2. staffel von supernatural bestellt *_________________________*




Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

.. das mein sohn heute nicht mit einer magensonde versehen wird, wie zunächst geplant... *schweiss abwisch*


Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

hab grad Black Dagger 1-7 für 32 € ersteigert XD

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

hab sims 3 bekommen und erfahren, dass meine mutter mir zum B-day ein Grafiktablett schenken will


Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Das mein Onkel gesagt hat, dass er mir Lamento und Kimi no Naka Palladium brennt, deshalb hab ich ihm jetzt auch gerade eine E-mail mit den Downloadlinks gegeben^^
Der Mist ist, dass er gesagt hat, dass er es kurz anspielen wird und ich jetzt nicht weiß, ob bei Kimi no Naka Palladium gleich am Anfang Yaoi Szenen kommen... Nja sein Pech, wenn ers sieht^^
Hoffentlich bekommt er auch alles gut hin und es läuft nichts schief...
Und NEIN, er weiß nicht, dass es Yaoi Spiele sind, deshalb soll er auch nichts sehen.^^

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

ich hab heute mein neues handy bekommen^^ * freu*



Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

habe meine Abschlussprüfung bestanden ^^

zwar nicht mit Bravur, aber bestanden

um den Doppelpost zu vermeiden ^^

Ich habe ne Ausbildung ^^v


Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Internet geht wieder...und schneller als je zuvor


Erotik mit Niveau = Yaoi XD

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

SO
hab jetzt die offizielle Erlaubnis Radfahrer und Fußgänger zu plätten

sprich

hab den Führerschein


Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)