Shonen-Ai Board - Allgemeines

gesucht & gefunden

Re: gesucht & gefunden

gakuen heaven fand ich ganz schlecht.
yellow ist natürlich toll, aber das kennst du ja schon.
also würde ich auf jeden fall noch fake empfehlen, wenn du es nicht schlimm findest, lange auf das zusammenkommen der charas zu warten.


Re: gesucht & gefunden

color is süß^0^ aber es is n one shot marron


Re: gesucht & gefunden

Naja, ich kann Color irgendwie nicht so viel abgewinnen, mir sagt der Zeichenstil nicht zu -.-

Re: gesucht & gefunden

Zitat: akesato
ja-dou
kizuna
only the ringfinger knóws
sweet revolution
junjo romantica
fake
gorgeous carat
gravitation (ex)

ich hab einfach mal alles aufgezählt was mir spontan einfiel^^Ja-dou mag ich nimmer
kizuna? *auf liste setz*
OtRk kenn ich schon. ^^
Sweet romantica *auf liste setz incl den rest*
GC is nur noch GEIL!!! *hibbelig werd*
Gravi hab ich schon. Also, einen Teil der alten. XD

Vielen Dank!!!

Re: gesucht & gefunden

i color! ^^

was anderes, hab da nen problem was nicht zu finden, das mir schon ganz düselig wird.. vielleicht habt ihr ja nen tipp und könnte mir etwas auf die sprünge helfen.. nur meine fragen werden sicher nicht sooo bekannt sein..*befürcht*

1. Frage:
Ich suche dringend die vollständige mp3 zum 1. OP des Magic Knight Rayearth Anime. Der ganze Soundtrack zum runterladen wär auch ok..^^

und 2.
Ich such verzweifelt nach engl. Subs zu der neuen Saint Seiya Hades Staffel! (Inferno bevorzugt). Bei youtube kann man solche sehn, aber nirgends finde ich sie auf trackern oder ähnlichem in guter Quali zu bekommen..

jedem hinweis wär ich sehr verbunden..*schnief*^^°

Re: gesucht & gefunden

Ich bräuchte auch noch ne Info.... Gibbet irgendeine Seite, wo man Manga-Ausschnitte Lesen kann? z.B von Love Mode oder so. Ich bin immer so ungeschickt beim Googeln... XD

Re: gesucht & gefunden

scanlation, manga zum runterladen.
scanlation seiten gibt es unmengen, will ich mal sagen.. und zu fast jedem thema. wir haben hier auch eine extra abteilung im forum für wo du sicher mal reinschauen solltest.

love wird wirst du sicherlich nicht mehr über internet bekommen, da die serie bereits in vielen ländern lizenziert wurde und damit als scanlation eine rechtsverletzung darstellen würde..^^

Re: gesucht & gefunden

*tränen in die augen krieg und losheul* Na toll, was will ich mit den anderen??? Da werden mit Sicherheit noch andere Yaois darunter fallen.... Mööööhöööönsch....

Re: gesucht & gefunden

aber du kannst mal unter youtube schauen, da laden manche die kapitel zu mangas als slide show hoch