Shonen-Ai Board - Allgemeines

kuschel ecke

Re: kuschel ecke

*den Thread hervorkram und weihnachtlich dekorier*

so, machts euch gemütlich und erzählt mal, wie ihr so Weihnachten feiert


Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de

Re: kuschel ecke

Mit meinem Freund und meiner Familie. Zum Glück fahren wir nächstes Wochenende zu seiner Familie, so dass wir Weihachten bei meiner feiern können.
Ansonsten feiern wir recht traditionell. Wir singen sogar vor der BEscherung und meine SChwester spielt dazu Klavier. Das ist immer SO schön feierlich.



Re: kuschel ecke

Da ich im Harz lebe hoff ich auf Schnee, sieht aber leider nach Regen aus *grummel* Das hat man vom größten Mittelgebirge Deutschlands '*?=)("&$%)"="§?)

Ansonsten hab ich ja keine Freunde *Snif* geschweige denn einen Freund oder Familie... Nur meine süßen Großeltern und meine Mama, also wie immer ein Fest im kleinen Kreis. Weihnachtstraditionell werden... die besten Fußballspiele aller Zeiten geguckt und viel Kaffee und Kuchen konsumiert...

Re: kuschel ecke

ich feier weihnachen mit sams familie ... muss danach wieder arbeiten und kann deswegen nciht nach berlin zur eigenen family *schnief*


als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000

Re: kuschel ecke

Es schneit endlich weiße Weihnacht im Harz!

Re: kuschel ecke

woooooooooooooooooow*staun!***** seit ihr nett! Solche weihnachtsstimmung hatäs schon lange nicht mehr gegeben!