Shonen-Ai Board - Allgemeines

manga und co. ein teures hobby...

Re: manga und co. ein teures hobby...

ich hab mal gerade bei mir im schrank gesucht...
ich habe sogar noch mangas für 9.95 DM hierrumstehen!
das einzigste was ich besitze was 12 DM gekostet hat ist zetsuai.

Re: manga und co. ein teures hobby...

Zitat: kiira
ich hab mal gerade bei mir im schrank gesucht...
ich habe sogar noch mangas für 9.95 DM hierrumstehen!
das einzigste was ich besitze was 12 DM gekostet hat ist zetsuai.12 DM? Echt schon so teuer..? Hab doch Zetsuei auch, echt so teuer schon..?
Hmm, hab alle alten Sachn im (endlos, nix wiederfindbaren) Keller..

Aber jedenfalls, man darf preistechnisch heut sowieso nicht vergleichen, sonst kauft man nämlich gar nix mehr! Grausam diese Profit-Gesellschaft! Brauch man sich nit wundern wenn die kleinen (und mittleren) Fische arm werden.


Re: manga und co. ein teures hobby...

da muss ich dir recht geben -.-
im endeffekt sind so zimlich überall und bei allem die preis gestiegen aber der lohn ist fast gleich geblieben...


und hab noch nen manga für 12 DM bei mir endeckt Vamire Miyu... dann gings wohl damals vorm euro schon bei mangas leicht nach oben...


glg kiira

Re: manga und co. ein teures hobby...

ich fands immer super praktisch, dass mangas 5 euro gekostet haben; die hatte man immer mal, war ne schöne runde zahl und klang nicht so viel....

jetzt kostet der spaß ja oft schon 6 euro oder 6,50...find ich schade, das hat den "gar net so teuer"-faktor von magas kaputt gemacht....

Re: manga und co. ein teures hobby...

jepp...
jetzt überlegt man sich ja immer 3 oder 4 mal ob man sich den manga kauft x3


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*

Re: manga und co. ein teures hobby...

bzw. mich nervts schon (klingt jetzt irgendwie doof ^^), wenn ich noch kleingeld zählen muss, um zu wissen obs reicht; bei scheinen weiss ich immer, was ich dabei hab, aber bei dem kleinzeug????

und dann dieser frust, wenn zu dem fünfer zu wenig münzen dazukommen.....^^

Re: manga und co. ein teures hobby...

ich finde, die müssten mal in ne bücherrei gebracht werden ^^

also ich weiß ja nich, wie das so in anderen is, aber bei meinen hier im umkreis gibs eine, die höchstens 5 mangas hat. und die sind alle von 5 verschieden serien und fangen alle bei 15 oder so an -.- das bringt mir eig auch nix

Re: manga und co. ein teures hobby...

Bei mir ist das Angebot in der Biblio Mangatechnisch ziemlich gut, aber es gibt halt 0 Shonen-ai....

Re: manga und co. ein teures hobby...

Bei uns in der Bibliothek gibt es einen ganzen Mangaregal, besser noch, eine ganze Abteilung für Mangas und Comics. Aber halt wenig mit Shonen-Ai und von Yaoi kann schon mal gar nicht die Rede sein. Das was an Shonen-Ais rankommen könnte, wären da Sachen wie Prinzessin Kaguya, Zeus, Seimaden, Banana Fish usw. aber das ist auch das höchste.

Re: manga und co. ein teures hobby...

Wow, da hast du ne größere Auswahl, als bei mir in der Biblio, da gibts auch ziemlich viel Kram der eher für Jüngere ist, z. B. Beyblade, Pokemon, Wedding Peach.