Shonen-Ai Board - Allgemeines

woher kommt ihr alle?

woher kommt ihr alle?

hallü zusammn^^ *winkz*
ich wollt ma wissn wo ihr alle herkommt^^ und ob vllt jemamd bei mir in der nähe wohnt.*nach links deut* mein kuhkaff trösel is in der nähe von weinheim und das in der nähe von mannheim.*kaum glaub das wer in der nähe wohnt* yaoi fans wohnen immer kilomeeeeter weit voneinander entfernt


Re: woher kommt ihr alle?

also ich komme aus isny im allgäu.Wenn jemand Kempten kennt da is das in der nähe ^^
sonst 30 km vom Bodensee entfernt

Re: woher kommt ihr alle?

Also ich komme aus einem Ortsteil von Chemnitz ^^

Re: woher kommt ihr alle?

Zitat: Kaith
Also ich komme aus einem Ortsteil von Chemnitz ^^ja, leider viiiieeeel zu weit von mir entfernt...am anderen ende des landes, wenn mans so sieht...
ähm, mein wohnort steht unterm ava ^^ wo das ist, wird wohl jeder wissen, schliesslich wars mal hauptstadt -.-

Re: woher kommt ihr alle?

ich wohne ebenfalls in isny, in der nähe von kempten und am bodensee ( wenn man es so will )
daher hab ich es einfach, denn der nächste yaoi fan wohnt nur ein paar km von mir entfernt ^^


Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!

Re: woher kommt ihr alle?

Mich kann keiner Toppen XD

Ich lebe in den vereinigten Arabischen Emiraten XD

Re: woher kommt ihr alle?

is jetz ned wahr oda? kennen die dadrübn überhaupt animes? O.o *ma ganz blöd frag*


Re: woher kommt ihr alle?

Zitat: Kaith
Also ich komme aus einem Ortsteil von Chemnitz ^^das ist ja lustig, ich hab früher auch mal in chemnitz gewohnt^^

jetzt wohne ich in münchen

Re: woher kommt ihr alle?

Doch wahr XD

Nope die kennes es nicht, also auf jeden fall ein prozent kennt es XD auf jeden fall bin ich in einer Amerikanischer Akademy, dort gibts ein paar deutsche die es doch kennen Aber dei verkaugfe keine mangas hier -.-''

Ein Schritt vom Slebstmord entwernt ...

Re: woher kommt ihr alle?

ich wohne 25 km von paderborn entfernt... kennt das wer?

aber in meiner nähe wohnt glaub auch kein yaoi-fan T.T

Re: woher kommt ihr alle?

oh my fucking god O.o keine mangasO.o ich würd so sterbn