Shonen-Ai Board - Artbooks

Welche Artbooks bestitz ihr?

Re: Welche Artbooks bestitz ihr?

endlich hab ich es
das Artbook von Princess Princess


Re: Welche Artbooks bestitz ihr?

Vor einer Zeit erstanden:

Gravitation Artbook 2
Backgammon 1+2
Salty Dog 2
Mikyu Tsuda Collections (oder so...)
Princess Princess Premium
(diverse Doujinjis von Zaou Taishi)




XD ... http://www.schuelervz.net/groups.php?do_search=1&group=Taiy%C3%B4&search=Gruppe+suchen&cat_id=0

Re: Welche Artbooks bestitz ihr?

es gibt zu gravi n artbook O.o


Re: Welche Artbooks bestitz ihr?

Eigentlich schon...
Zwei zur Manga-Serie und eins zur TV-Serie... ^^

Hab noch eins vergessen:
Blanc Et Noir




XD ... http://www.schuelervz.net/groups.php?do_search=1&group=Taiy%C3%B4&search=Gruppe+suchen&cat_id=0

Re: Welche Artbooks bestitz ihr?

is das death note? *so was dunkl in erinnerung hat*


Re: Welche Artbooks bestitz ihr?

Ja, das ist über Death Note und es is sooooooo toll! Ich könnt's mir stundenlang ansehen...! Das einzige Problem is nur, dass es Übergröße hat und ich es deshalb nur in mein Bücherregal legen konnte... TxT




Mal reinschauen...! XD
www.pma-film.de

Re: Welche Artbooks bestitz ihr?

hatte mit noch ein paar ABs geholt
ist aber schon etwas her

- Angel's Feather
-Okane Ga nai das 2. AB


Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.

Re: Welche Artbooks bestitz ihr?

ich habe nur Naruto ein Artbook ^^ aber wenn ich mal wieder ein schönbe sehe endlciuh dann muss ich shopen ^^

Re: Welche Artbooks bestitz ihr?

ich hoff ich bekomm bald das artbook von kôsen *___*


Re: Welche Artbooks bestitz ihr?

nya werd ma meine Liste an ABs aktualisieren

Gundam Wing
Angels Feather
Princess Princess Premium
Kyou Kara Maou
Weiß Kreuz
Prince von Makoto Tateno

und spätestens im Sommer kommen neue


Ein Reh springt hoch,
ein Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit