Shonen-Ai Board - Conventions und Veranstaltungen

Comic Action Essen

Re: Comic Action Essen

ich ganz doll glücklich sein tu. *rofl*

Re: Comic Action Essen

Aber nächstes Jahr hält mich nichts mehr auf, jawoll, ja!
Mama hats mir ganz fest versprochen.


Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich
Bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie.
Ich war schon öfters fröhlich, so fröhlich, so fröhlich
Doch so vergnügt und fröhlich war ich bis Heut noch nie...
Besucht bitte meine Homepage www.meemai.beep.de
Halloween ist nicht mehr fern, Muahahahahahahahahah....
Meemai die Herrscherin über das Universum hat gesprochen.

Re: Comic Action Essen

... auf meine eltern konnte ich mich bei sowas noch nie verlassen, deswegen hab ich diesmal mit ner freundin alles geregelt. die war schon ein paarmal da, wusste auch wie wir fahren müssen und es war im grunde ganz einfach dann. ^___^

Re: Comic Action Essen

Ich kenn ja niemanden, der mit mir zu sowas fahren würde. Ich hoffe jemand aus dem Raum Hannover nimmt mich ma mit.
Aber Mama macht schon bei allem mit wo ich se hinpeitsche...
Hat vorteile, ne Alleinerziehende Mutter zu haben. Ist ja nie zu Hause, da macht sie sich immer Vorwürfe net genug für mich da zu sein und unternimmt immer viel mit mir, he, he!

Re: Comic Action Essen

du bist fies... ich denke mal, deine mutter macht sich wirklich viel mühe, dir ein gutes leben zu geben und für dich da zu sein. so wie du das sagst, hört es sich so an, als nutzt du sie aus. wenn du das wirklich tust... *eyebow raise*

Re: Comic Action Essen

Nein, keine sorge.
Ich hab viel mehr probleme damit ihr klar zu machen das es mich net stört, dass sie nicht so viel Zeit mit mir verbringen kann, und sie auch nie genug Geld hat um mir teure Sachen zu kaufen...
Das ist mir eigentlich völlig egal...
Gerade weil sie mit mir als ich noch klein war immer super viel gemacht hat, da hat sie nähmlich noch nicht gearbeitet. Na, ja. Mami macht sich eben gerne Sorgen. Arme Mamachita

Re: Comic Action Essen

*smile* braves mädel! ^_______^
bei mir wäre es auch fast soweit gekommen, dass meine ma mich ab meinem 10 lebensjahr alleine erzogen hätte, weil meine eltern sich getrennt hatten. naja... aber dann hat sie meinen jetzigen stiefvater kennen gelernt.

Re: Comic Action Essen

Meine Mutter ist... glaub ich... schon zu alt für nen neuen Kerl... Wobei man weiß ja nie!!! ^__^