Shonen-Ai Board - Conventions und Veranstaltungen

Connichi 2008

Connichi 2008

Ich gehe dieses Jahr auf die Connichi08 und wollte mal fragen was Ihr so cosplayt.....
Ich gehe als Teufel und eine Freundin als Engel. Leider sind wir mit unserem Kostüm noch nicht so weit. *faul sei*
Aber das schaffen wir schon!!!



Träum nicht Dein Leben sondern leb Deinen Traum!!!

Re: Connichi 2008

wenn ich auf die nichi kann dann cos ich n catgirl^^


Re: Connichi 2008

oh gott, stellt mich als doof dar, aber ich habe jetzt keinen blassen schimmer wann die connichi is Oo

is mir ganz schön peinlich, da ich sowas fast immer nich mitkriege


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*

Re: Connichi 2008

12. - 14. 9.


Re: Connichi 2008

oh, gut, danke^^ * knuddel*

da haben wir ja noch etwas zeit


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*

Re: Connichi 2008

bidde bidde^^
jo ham wir. willst du da auch hin? weil wenn musst du dich langsam sputen mit unterkunft un so. und tickets gibts jetz auch nur noch ab 50 euro


Re: Connichi 2008

Ok, ich habs mir anders überlegt....
Ich geh au als ne Neko


Träum nicht Dein Leben sondern leb Deinen Traum!!!

Re: Connichi 2008

catgirls sind ja auch zu süß ^.^


Re: Connichi 2008

also *nachdnek* xD

entweder komme ich als gothic lolita (ist immer noch kein cosplay xD) als harajuku girl und wahrscheinlich wird das alles auch noch mit katzenohren verziert xDD
abwarten und tee trinekn xD



wie wärs den hier mit nem forentreffen? ^^


glg kiira

Re: Connichi 2008

süß ^.^ ne gothic lolita mit katznohrn