Shonen-Ai Board - Conventions und Veranstaltungen

Festivals...?

Festivals...?

ich hab gemerkt, dass hier viele einen ähnlichen musikgeschmakc haben wie ich, und da ich leider nie gelegenheit hab, zu irgendner con zu kommen, hab ich mich gefragt, ob vielleicht jemand zu nem festival fährt dieses jahr.....ich mein hier sind ja durchaus rock/gothic/metal/mittelalter fans vertreten, da wärs doch möglich....

ich selbst bin jetzt am 23.6. auf dem feuertanz festival in burg abenberg, da spielen faun, schandmaul, corvus corax, tanzwut, ASp und cultus ferox

dann ist da noch das summer breeze 07 in dinklesbül, wo ich auch da sein werde, da spielen dann z.b. amon amarth, eisbrecher, tanzwut, krypteria....etc.

vielleicht sieht man sich da mal ^^

Re: Festivals...?

geht diese jahr eine von euch auf WACKEN? da kommen girugämesh........

Re: Festivals...?

war einer auf der MPS?

also dem Mittelalter Phantise Spectaclum?


Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.

Re: Festivals...?

wo war das denn????^^