Shonen-Ai Board - Conventions und Veranstaltungen

FraBuMe & Hon-Con

FraBuMe & Hon-Con

so, ich weiss, die beiden sachen ( also frankfurter buchmesse und hon-con) sin noch en weilchen hin (beides im oktober), wollt aber trotzdem am fragen, ob da einer von euch kommt....sin nämlich leidr die einzigen cons, die streckentechnisch für mich zu bewältigen sin...^^


~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~

Re: FraBuMe & Hon-Con

frankfurter buchmesse? hmmm... hast du nen link zu ner website, ich würd mich gern erkundigen und vielleicht komm ich hin!

und was und wo ist die hon-con??? ^-^'

Re: FraBuMe & Hon-Con

also zur buchmesse gehts da:

www.buchmesse.de

(kleiner tipp: am letzten tag, also dem 8.10.06 ham cosplayer immer freien eintrit, kostet sonst aber ach net die welt ^^)


und die hon-con ist eine noch recht neue aber trotzdem schöne con in meiner heimat aschaffenburg, das liegt ca. 40 min von frankfurt a.m weg und is sogar gut mit dem zug erreichbar ^^


www.hon-con.de


~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~