Shonen-Ai Board - Conventions und Veranstaltungen

Japan-Tag in Düsseldorf

Re: Japan-Tag in Düsseldorf

Sieht ja echt toll aus.

Ich werde entweder in meiner Hakama oder im Anzug da sein.

Aber Näheres könnten wir dann ja noch vorher absprechen.



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)

Re: Japan-Tag in Düsseldorf

Mir ist gerade eingefallen, dass wenn jemand von weiter weg kommen möchte, kann ich 2 - 3 kostenlose Schlafplätze bei mir zu Hause anbieten.

Also bei Interesse, vielleicht eine kurze Mitteilung an mich.


Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)

Re: Japan-Tag in Düsseldorf

ich komme auch =D
ich freue mich schon total >__<
wir kommen als phantasmagoria, nur iori fehlt uns noch ;___;

und danach direkt nach saarbrücken zum diru konzi xDDDDD (umziehen MUSS aber vorher noch sein x`D)
*lach*

Re: Japan-Tag in Düsseldorf

cool vllt
sieht man sich ja da ^^


Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...

Re: Japan-Tag in Düsseldorf

Werd nächstes Jahr wieder hinmachen.
Is zwar alles nur noch auf Kommerz aufgebaut und abend die ganzen besoffenen Vandalen gehn ein tierisch auf den Keks, aber an sich ist es eine interessante Veranstaltung und viele Leute sind auch schön anzuschaun. ^^

Und das Feuerwerk...... *O*


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)