Shonen-Ai Board - Conventions und Veranstaltungen

leipziger buchmesse 2008

Re: leipziger buchmesse 2008

bin von donnerstag bis sonntag da.. ich muss noch ein neues schild machen xD bin jetz schon in gotha un hab das schild daheim vergessen @@

Re: leipziger buchmesse 2008

am besten du schreibst dann auf dein schild dein nickname und den namen unseres forums rauf, dann werden wir uns bestimmt finden^^


Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!

Re: leipziger buchmesse 2008

danki ^^
wenn ich daran denke werde ich auch versuchen nen schild zumachen xD
falls ich einen mit schild sehen würde wärs toll

glg kiira

Re: leipziger buchmesse 2008

morgen ghehts loooooos!!! *_* *schon voll am packen is* x3~

ich hoffe man sieht sich irgendwie XD werd auf jedenfall auch euch zuklommen wenn ich das schiuld sehe und mich dann offiziell outen :P

Re: leipziger buchmesse 2008

hab niemanden von euch getroffen ._.

Re: leipziger buchmesse 2008

ich auch niemanden...* schnief*

hast du fotos gemacht von dir? vllt haben wir uns ja doch zufällig gesehen ^^


Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!

Re: leipziger buchmesse 2008

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/kostuem.php?id=115467&ruecklink=

da sind n paar bilder^^ leider leider stehen mir blaue haare nit und orange schon garnit XDDDD

Re: leipziger buchmesse 2008

siehst ja echt sweet aus >

Re: leipziger buchmesse 2008

ich hab an nem stand gearbeitet un das schild sogar noch aufgehängt @@aber irgendwie kam niks XDXD

Re: leipziger buchmesse 2008

an welchem stand haste denn gearbeitet? vllt bin ich ja vorbei gelatscht und habs net gesehen( so verpeilt wie ich desöfteren bin XD)


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*

Re: leipziger buchmesse 2008

an nem glücksrad beim anime kino xDD
sogar einma im L cos XDD

Re: leipziger buchmesse 2008

oh gott.... da bin ich tausendmal vorbei gelatscht.... -.-

ist das doof.... menno......


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*