Shonen-Ai Board - Conventions und Veranstaltungen

yuzu feiert Geburtstag

Re: yuzu feiert Geburtstag

Bestimmt nicht schlimmer als in anderen Städten.



Re: yuzu feiert Geburtstag

also das kenn ich von köln gar net


Re: yuzu feiert Geburtstag

ich war auch schon öfters in köln und ich fands nett ^^

glg kiira


Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

Re: yuzu feiert Geburtstag

keine ahnug wos war dort aber es war vielleicht dreckig weil da das we will rock you konzert war(glaub ich)


Re: yuzu feiert Geburtstag

das glaub ich aber auch



Re: yuzu feiert Geburtstag

äh nsorry ich meine carneval


Re: yuzu feiert Geburtstag

Ahsoo~
Dann is das klar, dass es da dreckig war xD
aber du kannst beruhigt sein.

Außerhalb von Karneval ist es sauber


Re: yuzu feiert Geburtstag

Köln ist ganz nett^^ Ich würde auch gerne zu deinem Geburtstag kommen, aber leider sieht es mit den Zügen wegen der Streiks etwas düster aus..naja, vielleicht haben die sich bis dahin etwas beruhigt. Wär natürlich super wenn du in Aachen feiern würdest

Re: yuzu feiert Geburtstag

Na das hoff ich baer für die.


Tja, aber das ist von mir aus ne scheiß verbindung


Re: yuzu feiert Geburtstag

da der 28. ja immer nähe rückt, wollte ich mal fragen ob einer von euch nun kommen würde oder nicht


Re: yuzu feiert Geburtstag

also ich würde gerne kommen ^^
müsste aber noch zwei freundeninnen mitbringen weil wir am 29ten auf j-rock invasion in köln sind
also wenn das okay wär xDDD

und alles gute nachträglich von mir

glg kiira

Re: yuzu feiert Geburtstag

nein das ist ok
desto mehr umso besser ist es
freu mich schon

weißt ja noch.

um 12 Uhr an der großen anzeige tafel xD