Shonen-Ai Board - Das Shonen-Ai Board

fehler!

fehler!

Was soll das! Ich habe in meiner Mailbox schon alle Briefe gelesen und der sagt ich habe noch drei andere! Und wieso weist man hier dass es neue Beiträge gibts obwohl die schon tage her sind? Ist es ein fehler im Forum oder in meinem Kopf?

Re: fehler!

Gestern hat Carookee ein update durchgeführt. Kann sein, dass dabei einige Fehler aufgetreten sind.
Die mailbox Einträge verschwinden allerdings immer erst einen Tag später und nicht direkt nachdem du sie gelesen hast.



Re: fehler!

Diese Briefe habe ich schon seit einer Woche!

Re: fehler!

Wieos kann ich nicht Chatten?

Re: fehler!

ich kann meinen avatar nicht ändern...
unter einstellungen habe ich den alten gelöscht und den neuen hochgeladen und abgespeichert.
bei den einstellungen wird auch der neue angezeigt... aber nicht bei meinen posts... woran liegt das? warum geht das net?

Re: fehler!

Weil der alte wahrscheinlich noch in deinen cookies gespeichert ist. Warte einfach ein bisschen, dann siehst du den neuen Ava.