Shonen-Ai Board - Die Mitglieder

Ah, ein Vorstellungsthread..

Ah, ein Vorstellungsthread..

Hallo zusammen!
Ich bin ganz zufällig hier gelandet und habe, nachdem ich mich ein wenig umgesehen habe, beschlossen mich hier anzumelden...

Ein paar Worte zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt (also steinalt ), weiblich, seit ca. 9 Jahren Yaoi- und Shonen Ai-Liebhaberin, leidenschaftliche Hobbyautorin und sehr literaturbegeistert/büchervernarrt. Ich suche Kontakt zu anderen Schreiberlingen, Liebhabern von homoerotischer Literatur, Shonen-Ai/Yaoi-Anhänger und schlicht und einfach auch netten Leuten zum Plaudern.

Es grüßt

Luc.

Re: Ah, ein Vorstellungsthread..

Zitat: LucreceDuBois
Ein paar Worte zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt (also steinalt )*verschluck* nun prahl ja nicht mit deinem alter.
kaum zu glauben, aber es gebt weit mehr als du denkst und die älter sind als du. *von mir weg hust*

herzlich willkommen unter uns!
ich habe schon ne ganze weile keine literatur aus der richtung gelesen.. ausgenommen mangawerke. sind mehr originale dein gebiet oder auch fanfiction?


Re: Ah, ein Vorstellungsthread..

Dann sage ich mal Danke für das Willkommen
Sicherlich gibt`s einige betagte Damen wie mich unter den Yaoi-Fans *g* Nur ich treffe sie soooo selten...xD

Ich schreibe sowohl FanFictions als auch Originale - erstere immer in Zusammenarbeit mit anderen Schreiberlingen oder einfach nur zum Spaß; mein Herz hängt aber eindeutig an den Originalen..^^

Re: Ah, ein Vorstellungsthread..

Ich glaube hier sind einige älter als du... ich zum Beispiel, hehe -.-;

Herzlich Willkommen hier bei uns, ich hoffe du hast Spaß, aber ich denke, das wirst du.

Seit 9 Jahren? Da haben wir quasi zur selben Zeit angefangen mit dem SA/Yaoi/BL-lesen. Das waren noch Zeiten

Re: Ah, ein Vorstellungsthread..

Auch von mir ein liebes Willkommen ^^

kannst du dich denn noch errinern, wie du zu Yaoi kamst und was dein erster Manga war?