Shonen-Ai Board - Die Mitglieder

Amaya_ Natsumi sagt ebenfalls Konnichiwa

Re: Amaya_ Natsumi sagt ebenfalls Konichi wa

Auch von mir ein Herzliches Willkommen
Und wie schon gesagt:
Zapi-chan freut sich garantiert auf die Verstärkung.

Ebenso auch ein lob von mir für Shounen-Fantasy


Wenn ich deinen Hals berühre, deinen Mund am meinem führe, deinen Saft tief in mir Spüre,oh wie lieb ich das an dir...meine geliebte Flasche Bier

Re: Amaya_ Natsumi sagt ebenfalls Konnichiwa

Von mir natürlich ebenfalls ein herzliches Willkommen! Schön, dass du dich hier angemeldet hast. Dass du neben Shonen-Ai Mangas auch noch Schlagzeug als Hobby hast macht dich gleich doppelt sympathisch. ^^





Re: Amaya_ Natsumi sagt ebenfalls Konnichiwa

hallo amaya

herzlich willkommen im forum.
schön das du dich hier angemeldet hast.


Re: Amaya_ Natsumi sagt ebenfalls Konnichiwa

Zitat: Elektra
Dass du neben Shonen-Ai Mangas auch noch Schlagzeug als Hobby hast macht dich gleich doppelt sympathisch. ^^





Hehe warum das? ^_^

Danke an alle für die Herzliche begrüßung.

Liebe Grüße Micha =)


www.shounen-fantasy.de/

Re: Amaya_ Natsumi sagt ebenfalls Konnichiwa

Hallo^^

Ich wünsche Dir viel Spaß!!!



Träum nicht Dein Leben sondern leb Deinen Traum!!!