Shonen-Ai Board - Die Mitglieder

Die Rückkehr des Yaoi-Männchens

Die Rückkehr des Yaoi-Männchens

Und wenn ich jetzt keinen Applaus + Laola-Welle bekomme, bin ich beleidigt und schmolle für ne Woche rum!

Japp, meine wenigkeit ist wieder da^^
Es ist in der Zwischenzeit wieder viel passiert und nachdem ich dem Fandom fast komplett den Rücken gekehrt hatte, bin ich nun doch wieder zur besinnung gekommen :3

Ich wohne nun alleine in Hamburg und mache derzeit eine Ausbildung zum einzelhandelskaufmann.

meine Frage ist nun, ob mich hier überhaupt noch wer kennt ^-^


Aber es ist nicht so, dass ich komplett ohne Grund hier wäre, nein, nicht nur das ich mittlerweile wieder mehr zeit finde, sondern ich möchte euch natürlich wieder mit den tollsten und besten shonen ai/yaoi serien versorgen, solang es noch recht ist ^.~


Naja, ich bin auf jeden fall wieder da und freu mich auf viele viele weitere Themen ^-^

Re: Die Rückkehr des Yaoi-Männchens

heilige mutter maria, das ich das noch erlebe! *grins*

willkommen zurück zap-chan! *wuschl*
klar erinnert man sich noch an dich.. meine wenigkeit jedenfalls noch sehr gut.


Re: Die Rückkehr des Yaoi-Männchens

YAY! ^-^
*abknuddel*
eine alte bekannte x3~

schön das du dich auch noch hier herumtreibst *ggg*

Re: Die Rückkehr des Yaoi-Männchens

Wollkommen zurück!

Natürlich kennen dich hier noch Leute! Ich hab sogar heute erst wieder a dich gedacht. Wie du siehst trägt dein thread auch noch immer den passenden Untertitel.
Ich hoffe du fühlst dich hier wieder wohl und wir sehen dich öfter. freu mich total, dass d wieder da bist.




Re: Die Rückkehr des Yaoi-Männchens

Auch von mir herzlich Willkommen zurück!
Kann mich auch noch gut an dich erinnern. Freu mich, dass du wieder da bist.

Re: Die Rückkehr des Yaoi-Männchens

Ja, ich kenn dich auch noch.
Welcome back!!!


[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]

Re: Die Rückkehr des Yaoi-Männchens

I can't believe, he's back!!!! Hallo, schön dass du zurück bist

Re: Die Rückkehr des Yaoi-Männchens

Schön dich wieder bei uns zu haben


Re: Die Rückkehr des Yaoi-Männchens

ich kenn dich zwar nicht, aber schön, dass du wieder da bist =)
nur weiber wird auf dauer schließlich auch langweilig *g*
also viel spaß^^
lg yuki