Shonen-Ai Board - Die Mitglieder

~~Hallo alle zusammen!!~~ Wieder da bin!

~~Hallo alle zusammen!!~~ Wieder da bin!

Hallo!! Ich bin auch neu hier!!

Bin totaler shonen ai fan und deshalb wohl auch hier gelandet

Jaaa, was könnt ich sagen *grübel*

Re: ~~~Hallo alle zusammen!!~~~ ^_^

Hallo und Herzlich Willkommen
Viel Spaß hier im Forum

Tora =^.^=


Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de

Re: ~~~Hallo alle zusammen!!~~~ ^_^

Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl!



Re: ~~~Hallo alle zusammen!!~~~ ^_^

Danke fürs liebe Willkommen heissen

Ich denke schon, dass ich mich hier wohl fühlen werde!! Bei so lieben Leuten *schleimmodus besser wieder ausstellen*


~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

Re: ~~~Hallo alle zusammen!!~~~ ^_^

Schön übrigens, dass dir unsere smileys gefallen.



Re: ~~~Hallo alle zusammen!!~~~ ^_^

Ja, besonders die birdies haben es mir angetan die sind so süß und ich hab sie noch nie gesehen.


~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^

Re: ~~~Hallo alle zusammen!!~~~ ^_^

Ich weiß auch gar nicht mehr wo ich die her hab. Ich fand sie auch so klasse, weil ein Bekannter von mir Sittiche als HAustiere hat. Mein Liebling ist aber der hier:



Re: ~~~Hallo alle zusammen!!~~~ ^_^

Ja, der ist auch echt knuffig!!!
Und jetzt sind ja noch mehr so niedliche Plushies dazugekommen. Der Panda!!!


~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^

Re: ~~Hallo alle zusammen!!~~ Wieder da bin!

Huhu!!

Aus verschiedenen Gründen war ich eine lange Zeit nicht mehr hier, aber ich habe vor das in nächster Zeit zu ändern.

Und da hier so einiges geschehen ist, seit ich das letzte mal hier war, wollte ich einfach mal sagen, dass ich nun wieder öfter hier zu finden bin!


~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^

Re: ~~Hallo alle zusammen!!~~ Wieder da bin!

Hallo Sammy-chan! Freue mich, dass du wieder da ist. Ich hatte dich schon vermisst.