Shonen-Ai Board - Die Mitglieder

Hallo zusammen!

Hallo zusammen!

Hallo zusammen,

ich bin Narcissa
und seit einiger Zeit Shonen Ai süchtig!
( wie in der Selbsthilfegruppe!! )
Mittlerweile kenne ich schon so einiges auf deutsch und muß
jetzt zu den englischen wechseln.
Am liebsten mag ich "The Summit" und "Crimson Spell",
aber auch viele andere.

So, und jetzt will ich mich ein bißchen über die Mangas
austauschen und hab mich deswegen hier angemeldet.

Re: Hallo zusammen!

Hallo Narcissa!

Herzlich Willkommen in unserer Selbsthilfegruppe für BL-Süchtige!

Ich wünsche dir viel Spaß hier!

LG
Lelis


[LJ][Stories][Weinrot]

Re: Hallo zusammen!

Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß^^ mir geht es grad so wie dir, ich wechsle grad auch zu den englischen, weil ich die meisten deutschen durch hab


Re: Hallo zusammen!

auch von mir ein freundliches
Hallo


Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.

Re: Hallo zusammen!

Danke für die nette Begrüßung!

Re: Hallo zusammen!

sag ma narcissa,

dein avatar ist das nicht Iori aus dem game fatal fury oder king of fighters??


Re: Hallo zusammen!

sieht aber auch leicht aus wie Trow

Re: Hallo zusammen!

Kann ich euch leider gar nicht sagen,
ich war einfallslos und habe einen Avatar der mir gefiel von einer
dieser kostenlosen Avatarseiten genommen.


Liebe Grüße, Narcissa

Re: Hallo zusammen!

soso,^^

ich hab mir erlaubt mal zu recharchieren.. und hab doch tatsächlich das selbe pic in ner Iori-kategorie gefunden.. tja, ich denke damit is es klar.

http://www.fightersgeneration.com/characters2/iori.html

ich mag ihn^^ is nen cooler typ und seine rivalität zu kyo ist... *schnurr*^^°



Re: Hallo zusammen!

Auf meinem Avi sieht er ja ganz anders aus
als auf diesen Bildern,
gut erkannt!


Liebe Grüße, Narcissa

Re: Hallo zusammen!

Zitat: Narcissa
Auf meinem Avi sieht er ja ganz anders aus
als auf diesen Bildern,
gut erkannt! na so anders nit, wenn du weiter beim link runterscrollst findest du das selbe pic was du als ava hast.^^
das game is nen beat-m up, sprich: prügel spiel^^ king of fighters gehört mit street figther zu meinen lieblingen.. beast wars is aber auch cool..