Shonen-Ai Board - Die Mitglieder

Hallo....

Hallo....

ihr Lieben,
freue mich hergefunden zu haben. Bin erst vor kurzem auf die Homepage gestossen. Und dachte mir, hier möchte ich länger bleiben.


Bin noch nicht allzu lange den Mangas treu, und habe auch noch nicht sehr viele, aber ich denke das wird schon.
Habe angefangen mit Angel Sanctuary und Seimaden, Zeus und New York New York.
Im Frühjahr habe ich Zetsuai/Bronze entdeckt und bin davon noch immer begeistert. Lese auch gerne FanFic Storys dazu.
Der letzte Manga den ich gekauft habe, war letzte Woche "Yellow".
Der hat mir auf anhieb gefallen, und brenne auf Nachschub.

Soviel erstmal zu mir.
Mit freundlichen Grüssen,
kimba

Re: Hallo....

Hi und

viel Spaß hier im Forum


Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

Re: Hallo....

Tachchen kimba^^
Willkommen hier im Forum und hab viel Spaß =)

Hito


Re: Hallo....

Hallo! SChön, dass du hierher gefunden hast. Vion mir auch ein ganz herzliches Willkommen!



Re: Hallo....

Wilkommen willkommen wilkommen!!! Ok als tradition...*ganz doll knuddel* Muahahahahahaha