Shonen-Ai Board - Die Mitglieder

Hi!

Re: Hi!

Ja, das mit dem Fotographen und dem Yakuza... ^^ Ganz toll. Viel besser als Alchino!


Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

Re: Hi!

Irgendwie macht ihr mcih jetz ziemlich neugierig, hat irgendjemand so ne Grobzusammenfassung von der story???
Ich meine, OK, hab inzwischen jedenmenge Bilder von You're my Loveprize, aber um was es da geht versteh ich immer nochnich, wäre wirklich nett *bettel*


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: Hi!

Nja, in Zusammenfassungen bin ich nie so gut, aber ich versuchs mal. Vorweg, es ist ein Yaoi. Auch wenn Plot vorhanden, teilweise dominiert harter Sex.

Ein junger aufstrebener Aufdeckfotograph (Akihito Takaba), landet einen Scoop von einem großen Deal zwischen einigen Yakuza. Damit tritt er Ryuichi Asami (s. mein momentanes Avatar) etwas auf den Schlips. Asami ist nämlich ein mächtig großes Tier in der Unterwelt (Drogen etc.). Nachdem Asami herausgefunden hat, wer der Fotograph war, und ein Foto von Takaba gesehen hat (süßer Bengel ), beschließt er kurzerhand, dass der Kleine bestraft werden muss... Dabei frisst er dann einen Narren an ihm. Takaba hat sich also ziemlich in die Sch*** geritten. Er verstrickt sich immer weiter in die Unterwelt (auch in die Chinesische, wo dann mein Held Fei Long seinen Showdown hat *wildaufSignaturdeutet* *faints*). Asami ist zugleich sowohl sein Schutzengel und als auch sein ärgster Feind. Besonders Interessant ist die Geschichte zwischen Asami und FeiLong. Resüme: Heiße Kerle, Verrat, Spannung, Sex, Vernarrtheit, Liebe (?) alles dabei.


Für einen kurzen Einblick:

http://www.youtube.com/watch?v=aoc2dxK-7Do

net von mir, aber ich habs gerade gefunden... ^^



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

Re: Hi!

ganz doll Danke für die Zusammenfassung, jetz müsste mir nur noch einer verraten wo ich den Manga recht günstig herbekomme^^° Het mich näcmlich neugierig gemacht *ggg*


1. youtube funktioniert bei mir nich, da ich kein DSL hab (oder weiß teufel was mir fehlt, jedenfalls kann ich mir da keine Videos anschau *heul*
...und 2.
...Es is ab 18, da muss ich noch 2 Jahre warten.. *heul*


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: Hi!

Also die Finder Series (Viewfinders) werden z.Zt. in den Staaten veröffentlicht... Aber ich versuche schon seit Ewigkeiten an den 2. Band zu kommen, das scheint in Deutschland gänzlich unmöglich zu sein, wenn man nicht mindestens 50 € ausgeben will.
Scans sind, eben weils lizensiert ist, illegal geworden, zumindest auf den amerikanischen Scanlationseiten und zurückgezogen worden...
Aber:
http://forbidden.tokyostone.net/indexx.htm
gibts alles was noch legal ist... und ansonsten guck mal, was ich schon hochgeladen hab unter dem Viewfinder-Threat und wende dich dann nochmal an mich, wenn noch was fehlt... ^^


Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

Re: Hi!

Ach und wegen dem Videoeinblick:

http://d.turboupload.com/d/770515/ViewFinder_Tribute.wmv.html

Kann man es sich angeblich auch runterladen... Aber ob das ein Muss ist, weiß ich nicht. Ich fand's zwar super gemacht... aber es ist nur so der Manga mit Musik unterlegt...


Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

Re: Hi!

Wer weiss, vielleicht wird der Manga irgendwann mal in Deutschland veröffentlicht. Schließlich gibt es schon einige Yaois auf dem deutschen Markt (Kizuna, Love Mode...)
Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^;

Re: Hi!

hallo!!!
schön das du dabei bist!!!


Re: Hi!

Aber immer doch

Re: Hi!

Sooo, da ich grad nix besseres zu tun habe, hier noch ein paar Infos über meine Wenigkeit:
Lieblingsmusik: Och, eigentlich hör ich alles (ausser Techno, man denke an Scooter und Co. und Schlager) Aber am liebsten R'n'B, Soul, ein bisschen HipHop, Jazz, Blues und Grunge is auch nicht schlecht (ich liiiieeebe Nirvana immer noch)

Lieblingsfilm: León -Der Profi ( das traurigste Ende ever ), Lost In Translation (ein toller Film mit tollen Schauspielern über eine tolle Beziehung in einer tollen Stadt ^^ mit einem traurigen Ende), Fluch der Karibik (Ich liebe Johnny Depp als Jack Sparrow ), Der talentierte Mr. Ripley (Jude Law und Matt Damon wären ein süßes Paar, hätte Matt Jude nicht mitten im Film gekillt ... naja es war im Affekt), Cube (hat ne tolle Atmosphäre), Interview mit einem Vampir (wirklich hot), Memento (wirklich verwirrend ), American History X, Fight Club, Dark City, Birdy (über eine Männerfreundschaft, die stark an die von Yui und Midori aus Prinzessin Kaguya erinnert. Süß) und Sieben

Lieblingsserien: King of Queens, Scrubs, Desperate Housewives, Queer as folk, Simpsons, South Park

Lieblingsmangas: (Reihenfolge unwichtig) Angel Sanctuary, X, Tokyo Babylon, Pet Shop of Horrors, Zetsuai/Bronze, Prinzessin Kaguya, Berserk, Boy's next door, Alichino

Lieblingsanimes: X/1999, Angel Sanctuary, Cowboy Bebop, Gantz (Kei und Kato wären ein super Pärrchen, Kato bewundert Kei schon seit der Kindheit, aber natürlich muss so ein dummes kreischendes Weib alles kaputt machen)

Lieblingsautoren: Stephen King, Patricia Highsmith, Franz Kafka, Dan Brown, John Grisham, Anne Rice

Bücher: Carrie, Brennen muss Salem, Achterbahn, Sie, Der talentierte Mr. Ripley, Die Verwandlung, Der Prozeß, Da Vinci Code, Die Firma, Die Jury, Interview mit einem Vampir, Der Fürst der Finsternis, Die Mitte der Welt

Soooo, ich glaub das wär's fürs erste.


Re: Hi!

Gantz!!!!!!!!!!!!!! Vollkommen meine Meinung, schon als ich die beiden, das erste mal auf dem Beinsteig gesehen habe, meine einzigen Gedanken: "Kei, der perfekte vorzeige Uke. Kato, der perfekte vorzeige Seme." und ein breites Grinsen durchzog in diesem Moment mein Gesicht *kicher*
In der letzten Folge genauso, man hatte bei den Rückblenden ja fast den Eindruck Kato ist rot in seiner Verehrung geworden Kei gegenüber, als der die Treppen runter gesprungen ist...

*grins* und wieder durchquärte ein breites Grinsen mein Gesicht


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: Hi!

Genau das ist mir in den ersten minuten, in denen ich das anime gesehen habe passiert^^. Ich war vom ersten augenblick an in die beiden verliebt. sie haben wirklich potenzial. leider hört der spaß auch schon auf, wenn das mädchen die bühne betritt. aber der anime ist trotzdem super!^^