Shonen-Ai Board - Die Mitglieder

Huhu! ^___^

Huhu! ^___^

Ich wollte mich auch mal vorstellen. Bin jetzt seit ungefähr einer Stunde hier und hab' mich umgesehn. Ich find's toll hier und werd' mal schauen, was ich hier noch so "anrichten" kann. xD

Jetzt erstmal zu mir:
Ich heiße Ritsuka-chan [natürlich nicht real ^__~], komme aus Berlin und bin 15 Jahre alt. Ich mag Shonen-ai, sowie Yaoi total gerne. =3

Ich hoffe mal, es gibt hier schöne Threads, bei denen ich mitquatschen und diskutieren kann.

Bis dann!

Re: Huhu! ^___^

Huhu Ritsuka-chan!

Herzlich Willkommen! Ich hoffe du fühlst dich hier wohl!

Tob dich schön aus! Und fühl dich ganz wie zu Hause.


Re: Huhu! ^___^

Klar, das werd' ich bestimmt.


Re: Huhu! ^___^

hurra noch ein loveless fan!!!

wünsch dir ganz ganz viel spaß hier!

glg kiira


Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

Re: Huhu! ^___^

Dankeschön, kiira!

Re: Huhu! ^___^

Herzlich Willkommen Ritsuka-chan!

Wünsch dir ganz viel Spaß hier bei uns!
So, happy posting!

Re: Huhu! ^___^

*angerrant komm*
UI wieder ein neur Mitglied ... *flüster Elktra wie machst du dasss XD Ich habe keine Zeit sie alle zu begrüßen ...*

WILLKOMMEN BEI UNS!!!!!
Also ich hoffe du fühlst dich woll bei uns XD

Ich bin Marron, eins der Tierschen hier (vielleicht auch das einzige XD)

*Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll knnudel*

Hier ein Keks *keks gib*

Willste auch Milch dazu???

Re: Huhu! ^___^

Danke, Sammy-chan, danke Marron! *o*

Oh ja, Kekse und Milch...yummie!

Re: Huhu! ^___^

*reinhoppel*
So, dann will ich auch mal was loswerden. ^^"

Re: Huhu! ^___^

Ohja, das könnten wir wirklich! ^___~
Danke, Merrick.

Re: Huhu! ^___^

Aber ich glaub wenns um den Vorstand geht, dann is gezicke angesagt. ^^° Zum Glück gibbet noch sowas wie Älterenrechte. *hust*
Und bitte, bitte.

Re: Huhu! ^___^

LoL!
Naja, solange ich dabei sein könnte wär's mir ziemlich egal. ^___~