Shonen-Ai Board - Die Mitglieder

Ich bin jetzt auch da...

Ich bin jetzt auch da...

Hy, ihr Lieben,

durch einen ganz lieben Tipp einer guten Bekannten, aus einem anderen Forum, bin ich hier gelandet. Und ich freue mich hier sein zu dürfen.

Meinen Real-Name will ich nicht sagen, weil ich den gar nicht mag.
Mein Alter ...na ja, ich bin, gemessen an der heutigen Zeit ...steinalt.

Hobbies hab ich ganz viele u.a. eben auch Mangas speziell Shonen Ai / Yaoi. Mangas lese ich allerdings erst seit kurzem. Was das Shonen Ai betrifft, bin ich schon etwas länger ein Fan von.

Ich lebe in der Hauptstadt Deutschlands ...Berlin. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder (Jungs 18 und 14 Jahre alt).
Und ich bin Satanist der Church of Satan.

Tjo, das wars erstmal, wer noch etwas mehr wissen will, der kann mich gern fragen.

Liebe Grüße,

Takamiya


Re: Ich bin jetzt auch da...

Welcome ^^° *is diesmal zur Abwechslung nich wieder Letzte*

Re: Ich bin jetzt auch da...

Hallo Takamiya

Heiße dich auch ganz herzlich Willkommen.

Und wünsche dir viel Spaß im Forum.


Re: Ich bin jetzt auch da...

Vielen Dank euch beiden, für die nette Begrüßung.


Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.

Re: Ich bin jetzt auch da...

ein herzliches willkommen von mir.


Re: Ich bin jetzt auch da...

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß


Re: Ich bin jetzt auch da...

Einen lieben Dank auch an euch beide.


Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.