Shonen-Ai Board - Die Mitglieder

Noch jemand o.o''

Noch jemand o.o''

Hallu ^^

Ich bin dann auch da und stelle mich vor, wobei ich seit längerem still mitlese #_#
Ich bin Kyosuke, 18 Jahre jung und verliebt in Shonen Ai *__* Meine momentanen Favouriten sind Operation Liebe & When a Man Loves a Man, aber auch sonst steht in meinem "kleinen Schrank" noch etwa 100 andere Mangas herum, die nur um dieses Thema gehen.

Ansonsten spiele ich Rollenspiele in Foren, selbstverständlich auch mit diesem Thema und ich bin somit ziemlich vernarrt. Musik wäre da zB Gackt und ansonsten deutschen Punk ^_^ und ähnliches

So das wars dann, denk ich mal ._.

Kyosuke

Re: Noch jemand o.o''

Toll ^^
noch eine die Operatione Liebe liebt

Willkommen


Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter

Re: Noch jemand o.o''

Herzlich Willkommen bei uns


Re: Noch jemand o.o''

Von mir auch ein herzliches Willkommen! Viel Spaß hier bei uns^^

Re: Noch jemand o.o''

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.


Re: Noch jemand o.o''

Viel Spaß hier!!!!

Re: Noch jemand o.o''

danke :*

Operation Liebe muss man lieben ... ^^