Shonen-Ai Board - Die Mitglieder

.Taq

.Taq

Hallihallo ^-^
Hmm..jah schon wieder Eine mehr XD

Ich bin..muhaha, das Lauralein & stolze 15 Jahre alt.
Ich bin ein ziemlich offenes Mädchen & meist fröhlich. Leider hab ich die Angewohnheit die typischen, immoment top modernen Kürzel zu benutzen -.-
So wie : & statt und, q statt g {aber auch nur wenns was Kurzes is ^-^}
Nija, hoffe mal das nervt euch nicht zu seeehr XD

Hübsches Forum mit nem super Thema

Re: .Taq

Hallo Hime

Herzlich Willkommen.

Wünsche dir viel hier viel Spaß.


Re: .Taq

hallo hime

bin auch noch nicht lange hier. boah du schreibst romane find ich toll. was schreibst du denn so?

yellow finde ich auch übrigens ganz toll.


Re: .Taq

würd mich auch interesieren was du so schreibst^^

ansonsten wünsch ich dir ganz ganz viel spaß hier

glg kiira


Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

Re: .Taq

Herzlich Willkommen hier bei uns! Hoffe du wirst ganz viel Spaß haben!

Echt? q ist in Moment ne Abkürzung fürs g? *noch gar nicht wusste* Find ich ja lustig, schließlich isses doch völlig egal, welche Taste man nun drücken muß. *lach*

Re: .Taq

Hallöchen! *winkz*
Willkommen hier und happy Posting!

Re: .Taq

Hey vonmir auch mal ein Hallo ^^ herzlich willkommen

Re: .Taq

auch von mir ein hallo und viel spaß im forum

kyay Lucifer