Shonen-Ai Board - Die Mitglieder

Teabag - bitte heiß aufgießen!

Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!

Weisst du noch was mit deiner Tasse letztes mal passiert ist? (also ich meine wen ich geschrien habe)

Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!

Huhuuuuu, meine Putzis!! X3~~~~~
Teabag is back in da house!!! *alle anschnurr*

Oh Mann, ich hatte ja gesagt, ich wär am 21. schon wieder einsatzbereit...aber irgendwie waren die letzten Tage pure Action, sodass ich es nicht einmal geschafft habe, an den PC zu gehen...*große Augen vom Entzug* Irgendwie brauch ich jetzt Ferien wegen der Ferien... XD
Ich bin jetzt auch nur kurz reingeschlüpft, weil mein Besuch noch schläft und ich anmerken wollte, dass ich euch, zwar müde und ein Jahr älter, aber weiterhin (weitesgehend XD) fröhlich, nicht vergessen habe... Sonntag bekomm ich wahrscheinlich meinen neuen PC, sodass ich irgendwann im Laufe der Woche endlich alles nachlesen kann, was ich verpasst habe...*atomdrop*

Also *wink* Wir sehen uns...*droh* XD


Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!

Hi teabag! Willkommen zurück!
Ferien von den Ferien, das kenn ich. Ich bin auch oft nach dem Urlaub geschaffter als vorher. Irgendwas machen wir falsch.
Bis bald dann!



Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!

Teabagchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Endlich daaaaaaa!*ganz lang und fest knuddel und knuffel*

Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!

schön, dass du wieder da bist!! *begrüßend knuddel*

Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!

Holla!! *mit der Tür ins Haus fall*

So, jetzt bin ich aber "komplett" wieder da, d.h. mein neuer PC ist in meinem Zimmer installiert und funktioniert und ich hab auch endlich Zeit. X3
Fotos kommen demnächst, wenn ich die Software endlich mal installiert kriege....

Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!

hach teabag... *durchknuddel* ich hab sich auch vermisst!!! ... schön, dass du jetzt wieder gänzlich unter uns weilst!!

Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!

*teabag nicht mehr loslas*Sag kommst du auch mit ins kuschelß-ecke?Kann ich dann später deine Fotos runterholen und sie auf meine hp drauf machen?BEil dich bitte aber solang du hier nist lasse ich dich einfach nicht mehr los!!!

Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!

@ Chiisu : ;_____; *auf den Arm spring*

@ Marron : Ma-chan, mein Tierchen! X3 Klar komm ich in die Kuschelecke...*kuschel* Aber was meinst du damit, du willst meine Fotos auf deine HP tun...? o_O;;


Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!

Hach Tera, du bist wieder da *ganz fest knuddel* und ich Maulwurf seh das erst jetzt
Ich hab dich vermisst


Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!