Shonen-Ai Board - Die Mitglieder

hallo aus Berlin

hallo aus Berlin

Hallo alle zusammen!

Ich habe erst vor kurzem meine Leidenschaft für Shounen-Ai und Yoai Mangas / Animes entdeckt!

Hoffe, mich hier mit anderen Gleichgesinnten zu diesen Themen austauschen zu können und Freunde zu finden!

Liebe Grüße

Demian

Re: hallo aus Berlin

Zitat: Demian
Hoffe, mich hier mit anderen Gleichgesinnten zu diesen Themen austauschen zu können und Freunde zu finden!daran hege ich keinerlei zweifel. *grin*

willkommen demian!!! *wuschl*


Re: hallo aus Berlin

Danke...bei so einer netten Begrüßung..fällt der start gleich leichter


Re: hallo aus Berlin

Hab deinen Thread glatt übersehen. Sorry deswegen!

Herzlich Willkommen hier bei uns! Du wirst sicherlich Spaß haben. Die Shonen-Ai Gemeinde wächst stetig!
Kein Wunder

Re: hallo aus Berlin

Hi, schön dich bei uns zu haben
Du hast einen coolen Nick-Name

Re: hallo aus Berlin

Yeah! ^^' Ein neuer XD *anstups* Viel Spaß dir hier! ^^"