Shonen-Ai Board - Die Mitglieder

ohayoooo~~

ohayoooo~~

*smile*
hi zusammen!
will mich auch gern vorstellen!
*verneig*
bin sayuri-sama, höre aber auch auf sam, saki oder sayu.

...
ich bin 19 >>bald 20 >>31.01.

Re: ohayoooo~~

meine süße
*angerannt komm*
*doll knuddel*

ach ja ... stimmt ... ich bin dat joanie. sayus süße.
*weiter knuddel*
bin fast 23 und wohn ihn köln.

Re: ohayoooo~~

Hi ihr beiden und willkommen!
Ich bin selbst auch eher noch ein Neuling und ich hoffe das wir uns gut verstehn^^
Was sind denn deine lieblings mangas, pairings etc. , joanie?

Hito


Re: ohayoooo~~

*auf hitomi raufkrabbel*
Hallo Ihr neuen!!!!(denkt gar nnicht runterzukommen)
Darf ich mich vorstellen?Ich bin MArron-chan nd bin das verrückteste Tierchen hier im Forum!!! Ich heiße euch willkommen!Ihr werdet hier sicher viel spaß haben!!!! Besucht mal die kuschel-ecke da war seit einer ewigkeit keiner mehr!! Also leute bis dann!*runtergeh alle mal ganz doll und fest knuddel und wieder auf Hitomi hoch krabbel*

Re: ohayoooo~~

Hi!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Zitat: sayuri-sama
ich bin 19 >>bald 20 >>31.01.

Re: ohayoooo~~

HAllöschen Tora-lein! Auch hier?

Re: ohayoooo~~

Zitat: Hitomi
Hi ihr beiden und willkommen!
Ich bin selbst auch eher noch ein Neuling und ich hoffe das wir uns gut verstehn^^
Was sind denn deine lieblings mangas, pairings etc. , joanie?

Hito


Hallo hito. ... danke für die liebe begrüßung.

mein lieblingspairing ist Marik x Bakura ... ich finde, die passen einfach zusammen. ... und Shigure und Ayame aus Fruit Basket. ... ich find shi-chan so super ....

Liebelingsmangas. .... hmmmm .... Fake, Hellsing, Kizuna, alles von Kaori Yuki..... joah ... nochwas zu sagen?


Re: ohayoooo~~

Zitat: Tora
Hi!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Zitat: sayuri-sama
ich bin 19 >>bald 20 >>31.01.

Re: ohayoooo~~

wenn du mir sagst, was und wo das ist, kann ich mal meine Eltern fragen ob ich darf


Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

Re: ohayoooo~~

schau mal bei allgemein! hab nen thread fürs MMC aufgemacht! ^^


ich will als mann wiedergeboren werden nur um schwul werden zu können!