Shonen-Ai Board - Downloads

(Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi

Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi

Also der Panda war wirklich anstrengend zu finden...
Ich war auf einem mexikanischen Forum, wo man Mitglied sein musste, um daran zu kommen und dann hab ich ihn mir Seite für Seite gespeichert.
Ich hoffe die Leute da verzeihen mir, dass ich mich nicht für ihre nette BegrüßungsPN bedankt habe, aber ich fühlte mich mit meinem halbvergessenen Schulspanisch schon so etwas in die Ecke gedrängt, als ich sie bekam. Ich hab's grad so geschaft mich zu registrieren. So von wegen: "nombre... ah ja, kein Problem, aber was vollen sie im nächsten Kästchen von mir wissen...?"
Fühlte mich danach auch etwas schlecht, weil ich mich nur zum Abstauben registriert hab... Deswegen musste ich es hier einmal öffentlich beichten...


Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi

@M.Zapan: also ich hatte die anderen Remi mal auf so einer s-a/yaoi site runtergeladen...allerdings bietet diese site jetzt keine downloads mehr an...wenn du möchtest könnte ich dir ein paar schicken ^____^

ja..die sind too neh~?

Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi

es geht nit um die remixes, sondern um die megamixes^^

Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi

heiklige sch**** ist das geil, hart aber geil. echt klasse.

Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi

^^"

Also gegen Yaoi´s hab ich nichts aber Megamix is ja seeeeeehr detailiert gezeichnet .

^^" ich weis nicht bei wehm ich das gelesen hab aber gibts von denen etwa noch mehr ?

Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi

Das Bild is ja geil
Nyo, ich fand den megamix auch ziemlich heftig. Nichts für mein zartes Alter


Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi

Mehhhhr >.< des 1. gravi megateil Xd ghet nich
da steht datei nich gefunden


Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*

Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi

hey das geht nicht
Immer wenn ich das öffne kommt das die datei nicht gefunden wurde. *heul* könntet ihr das irgendwie oranganisieren das wir das auch noch downloaden können??? bitteeeeeee, wär total lieb


Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi

So ein Glück, ich hatte es vor kurzem erst für jemand anderes hochlgeladen.

Hier der Link: http://www.megaupload.com/de/?d=YC4JO6KW

Ich hoffe ihr kommt alle mit MegaUpload klar.

Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
muss es mir dann gleich ansehen! thx


Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi

Hallo.

Kann mir jemand sagen, wie das mit dem MegaUpload funktioniert?
Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße