Shonen-Ai Board - Downloads

[Uploading.com] Recipe (Yuki Shimizu)

[Uploading.com] Recipe (Yuki Shimizu)

so, da ein paar diesen manga von yuki shimizu nicht kennen, und interesse daran gezeigt haben, hab ich mal die englischsprachige scanlation hochgeladen. viel spaß damit ^.^

Recipe

Re: [Uploading.com] Recipe (Yuki Shimizu)

vielen vielen dank sky! *knuddl*

*sich vor lachen nich einkrieg* heftiges teil.. *kicha* aber keineswegs uninteressant. harhar^^ *gg*

sehr interessant fand fand ich die kombinierung der geschichten miteinander. und natürlich wieder posen, erzählweise.. und das wichstigte die charas. sie is ja sooooooooooo pöse! *ablach*

es erinnerete mich komischerweise immer wieder an meinen aktuellen psycho stoff. täter-opfer-rollen. hehe, es ist krass wie sich selbst bei ihr die typischen komponente finden.^^

yuki-sensei ist die beste!!!!

Re: [Uploading.com] Recipe (Yuki Shimizu)

That was weird... @,@
Aber geil... Muhaha... Krieg das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht... pöser Kaya...!!! *lol*
Dankeschön Sky'la!!!